Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
354 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Intimbehaarung nun völlig ausgestorben?

****18 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
ist Intimbehaarung nun völlig ausgestorben?
mir ist bei meinen Streifzügen durch den Joy schon vor längerer zeit aufgefallen, dass Frau überwiegend, nahezu ausschließlich glatt rasiert ist. nun bin ich mittlerweile schon fast manisch auf der Suche nach einer Frau, die wie ich, ein flauschiges Pelzchen erotisch findet und nicht schon im Profil angibt das Intimbehaarung gar nicht geht...

gibt es das noch? Frauen, die Frauen mit haut und Haar lieben?

ich persönlich finde es sehr erregend beim streicheln des Bauches auf dem Weg in tiefere Gefilde an meinen Fingerspitzen das weiche Haar zu ertasten, das mir sagt : du bist schon fast da *zwinker*

wem von euch geht es denn genauso so? oder wem eben nicht und wieso?

ich freue mich auf eure Antworten!
Nacktschnecke
In der heutigen Zeit ist eine Intimrasur unabdingbar !
Unrasierte Frauen urks *oh* da kann ich nicht ran.
Und als absoluter Ästhet stellt sich die Frage nicht *zwinker*
nur getrimmt
Also ich muss sagen das ich nicht komplett rasiert bin es ist schön gestutzt und das finde ich bei anderen frauen auch sehr schön!
Martini Glass
Ganz harrig oder haarfrei mag ich persönlich auch nicht so gern, zumindest an mir selbst nicht, deshalb bleibt ein kleines Dreieck. Bin ein Freund von Intimfrisur. *ggg*

Was eine potentielle Partnerin betrifft, bin ich ziemlich tolerant. Ich finde natürlichen Haarwuchs absolut nicht "eklig" und komme mir bei Komplettrasur auch nicht "pädophil" vor, wie es die Kritiker gern nennen, bevorzuge aber teil-rasiert.
****18 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
danke :-)
selenicereus, vielen dank!
wuhaaaa...
Also ich liebe mein Haar *g* zumindest der Venushügel hat bei mir noch Haar *g* alles andere ist dann blank *zwinker*
Und Ladies ganz ehrlich....mich törnt das auch voll an *sabber* Für mich gehört eine gut gestutzte Haarpracht auf dem Venushügel einfach dazu *zwinker*

Leider werden die Nacktschnecken immer mehr, sodass ....naja...ihr wisst ja *zwinker* >In der Not frisst der Teufel Fliegen ^^ ---- aber es törnt dann eben nicht so an pfeif
*******llo Frau
13 Beiträge
mit haar erotischer
hallo, ich selbst rasiere mich nicht, mal gestutzt oder auch nicht, wie mir gerade ist. komplett rasiert ist zwar praktisch, aber nicht erotisch. eine frau sollte ihre yoni 'verpacken'... so hat das gegenüber noch entdeckungspotential *zwinker*
******n86 Frau
441 Beiträge
Es ist mir relativ egal...
...ob mein Gegenüber komplett rasiert ist oder ob die Haare nur getrimmt sind. Den völlig sich selbst überlassenen Wildwuchs mag ich allerdings nicht und unter den Armen und an den Unterschenkeln (und den Zähnen *zwinker* ) sollte die Dame im Optimalfall auch rasiert sein.
Nein ist sie nicht! *zwinker*
Von uns gibt es auch ein ganz klares Votum für die Intimbehaarung bzw. Körperbehaarung im Allgemeinen!

Wir können auch nicht nachvollziehen, warum so viele Frauen auf einen blanken Intimbereich stehen und vor allem, warum es für viele Frauen sogar ein "No Go" ist.
Für uns ist eine blanke Musch nicht ästhetisch und außerdem schlichtweg unnatürlich.

Richtig klasse finden wir, wenn das dann noch mit Hygiene argumentiert wird. *vogel* An Frauen, die so argumentieren hätten wir dann mal zwei (eher rhetorische) Fragen:

1. Hygiene fängt mit regelmäßigem Waschen an, tut ihr das nicht?
2. Habt ihr den Biologieunterricht in der Schule völlig verschlafen?

Für alle, die die zweite Frage mit "ja" beantworten, hier mal eine kleine Erklärung.
Die Körperbehaarung, egal wo hat eine Schutzfunktion, sie filtert dreck aus der Luft, der sich sonst ungehindert auf unserem Körper breit machen kann.
Wenn ihr nun eure Musch komplett enthaart bedeutet das nichts weiter, als dass ihr an eurer empfindlichsten Körperstelle sämtliche Scheunentore für Keime und Bakterien öffnet! Ist im Prinzip dasselbe, wie die Haare in der Nase, die den Großteil des eingeatmeten Feinstaubs herausfiltern und dieser somit nicht in die Lunge gelangt und die wird wohl auch keine absichtlich entfernen.

Aus meiner (die Jungfrau) persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass ganz viele Frauen die ich kennen gelernt habe und die rasiert waren, sich regelmäßig irgendwelche Harnwegsinfektionen, Pilze oder sonstigen Dreck eingefangen haben. Das Problem hatte ich nie!

In diesem Moment leide ich an einer bakteriellen Infektion, weil ich im Februar zwei Mal operiert wurde. Im Zuge dessen, war die Rasur zwingend notwendig und außerdem wird vor der OP auch noch alles peinlichst sterilisiert, so dass die Scheidenflora völlig am A... war. Und die Bakterien haben Party gefeiert!

Und gerade das hat mir wieder sehr deutlich gemacht, dass Intimrasur etwas ist, was ich ganz und gar nicht brauche. Ich bin schon viel zu bequem, bzw. mir ist die Zeit zu schade, das alle zwei bis drei Tage machen zu müssen, sonst fängt es ja an zu piken und das ist ja die eigentliche Quälerei daran, wenn das wieder nachwächst. Grrrr!
Was ich mir allerdings vorgenommen habe ist in Zukunft mehr oder weniger regelmäßig zu stutzen, einfach weil es schicker aussieht.

Insofern ist für uns eine Frau, für die so eine natürliche Sache ein "No Go" ist, auch ein "No Go". Unterm Strich bedeutet es doch auch, dass die Frau sich selbst in ihrer natürlichen Form ablehnt!
*******pfel Frau
93 Beiträge
Ich vertrete
die Meinung, das beides geht.

Es macht für mich keinen Unterschied, ob rasiert, oder eben nicht rasiert. Es muss irgendwie alles ein wenig zu einander passen und das beginnt schon damit, dass der andere Part sich wohl mit seinem intimen Bereich fühlt. Was nützt es mir, wenn Frau etwas trägt, was fast schon zu einem gesellschaftlichen Zwang geworden ist, obwohl es ihr gar nicht wirklich gefällt. Dann doch lieber so, wie es jedem bei sich selbst am besten gefällt. Und da ja die eine es so und die andere es eben anders mag, hat man doch eh die Wahl. Die wird man eigentlich auch immer haben (hoffe ich wenigstens).

Und dir WetAsWet muss ich völlig Recht geben. Zwar erfüllt die Körperbehaarung heute nicht mehr ganz so einen wichtigen Zweck, wie sie es mal in der Steinzeit getan hat, aber sie ist und bleibt dennoch sinnvoll. Denn sie bietet Schutz und Wärme und trägt zu einer besseren Flora bei.
*******tdev Frau
17 Beiträge
Ich mag nur rasierte Frauen weil Intimhaare beim Lecken mega störend sind und ich diese dann im Mund habe ( sehr widerlich) Uuuund es auch nicht sooo doll aussieht.
*******tdev Frau
17 Beiträge
Achso.... Wenn sie sehr stark getrimmt waren, wäre es ok für mich.
Eine Frage...
...der Technik @*******tdev

Da hatten wir in Deinem Alter schon lange keine Probs mehr mit! *zwinker*
*******llo Frau
13 Beiträge
... nein ;-)
... aber es ist sehr selten geworden. ich persönlich mag die Scham in ihrer natürlichen Art, ist erotischer anzusehen.
*******tdev Frau
17 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden...
...drum steh ich nicht auf Intimbehaarung.

Finde rasierte Frauen eben erotischer. *zwinker*
Außerdem spürt man mehr...ist meine persönliche Erfahrung.
Haare? Find ich gut.
Hallo,
Nachdem ich ein bisschen darüber nachgedacht habe, ob ich hier etwas schreibe puste ich mal den Staub herunter und tu es einfach. Rasieren. Das kann eine ja an vielen Stellen. Für mich war es lange normal, mir die Beine zu rasieren. Ab und zu habe ich mir auch mal den Venushügel rasiert und für gewöhnlich schneide ich die Haare an der Vulva immer mal etwas kürzer. Das dumme an der Sache mit dem rasieren ist: Entweder lesbe macht es, oder lesbe lässt es. Stoppeln sind ekelhaft, das wisst ihr bestimmt alle. Ich will mir beim lecken schließlich nicht die Wangen aufscheuern.
Und ich hab einfach keine Lust mehr darauf. Ich meine, ich trage eh immer Strumpfhosen und so im allgemeinen zeige ich in der Öffentlichkeit auch nicht meine Pussy. Wer mit mir schläft hoffentlich nicht, weil sie grade so notgeil ist, dass sie jede anspringen würde. Sondern weil sie auf mich steht. Und es gibt schließlich Lesben, die unrasiert schön finden. Also warum mich verbiegen? Hab ich keine Lust drauf. Beschwert hat sich auch noch keine. Wegen mir braucht sich auch keine zu verbiegen. Ob Getrimmt, langhaarig, mit Frisur oder einfach alles ab: Wenn die Chemie stimmt und frau sich mit ihrem Körper wohlfühlt finde ich die Pussy geil. Apropos Pussy: Eine rasierte Katze... naja ich weiß nicht. Wenn sie es mag. *zwinker*

So, und jetzt stürzen sich bitte alle, die Haare geil finden auf mein Profil. *g* Ich hab auch jede Menge Haare auf dem Kopf zu bieten. lacht

LauraL

PS - Wer jetzt glaubt, Körperhygiene und gutes Aussehen wären mir egal schaue sich erstens meine Fotos an. Und zweitens bin ich in meiner WG die, die den Rekord hält im lange im Bad brauchen.
***ea Frau
74 Beiträge
Von Intimbehaarung bin ich nun auch nicht sooo begeistert (entweder ganz weg oder aber stark getrimmt). Dabei macht es keinen Unterschied ob bei meiner Partnerin oder mir.
Für mich persönlich ist z.B. "Wildwuchs" optisch nicht ästhetisch und vom Berühren her ist es angenehmer blanke Haut zu küssen/liebkosen als einen Flaum.

Was soll frau machen, wenn die Partnerin es an sich haben will? *roll* *nixweiss* Da bin ich jederzeit kompromissbereit *smile*

Was mich aber interessiert:
Macht ihr Unterschiede, ob ihr in einer Beziehung seid oder Single?
Insofern dass ihr als Single regelmäßig Beine oder andere Stellen rasiert, es innerhalb einer Beziehung aber nicht ganz so ernst seht? Oder andersherum?
Nein Danke..
... also Wildwuchs brauche ich auch nicht. Das find ich persönlich füchterlich und lässt bei mir direkt wieder alle "Gefühle" schlagartig (ab)sterben.
Mir macht es nichts aus wenn noch ein kleiner "Strich" steht (im Gegenteil, finde es sogar sehr fraulich), aber der Rest sollte wirklich blank sein.
Und das die Beine und Achseln rasiert sind, sollte selbstverständlich sein. ;o)
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Hallöchen,

****18:
ich persönlich finde es sehr erregend beim streicheln des Bauches auf dem Weg in tiefere Gefilde an meinen Fingerspitzen das weiche Haar zu ertasten, das mir sagt : du bist schon fast da *zwinker*

ich finde, da hast du hier ein wirklich schönes Bild gezeichnet. *top*

Und auch, wenn ich das bei mir selbst anders handhabe, kann ich mich der Sichtweise, was den Gegenpart angeht, anschließen.

Allerdings habe ich (für mich) festgestellt, dass Intimbehaarung eine reine Typfrage ist. Manche können's tragen, manche sollten's vielleicht nicht. Mich stört am Ende beides nicht.

Wie das wohl bei einigen so abläuft, wenn sie abends beim Ausgehen (nur ein Beispiel) jemanden kennenlernen und es ganz plötzlich intimer wird. Gibt es da einen Fragebogen, den man parallel ausfüllen muss oder wird dann abrupt abgebrochen, wenn man "Unbekanntes" ertastet? *panik*

Ich wünsche einen schönen Abend. *g*
Emily
********er67 Frau
109 Beiträge
Haarige Angelegenheiten...
Auf meiner Endeckungsreise durch diese Gruppe finde ich ja immer wieder spannende Themen... so auch dieses! *smile*

In jungen Jahren hat mich das Thema "Intimrasur" überhaupt nicht interessiert... war wohl einfach nicht in Mode... und außer ein paar Ausflügen in die meist schmerzvolle Welt des Beineepilierens habe ich das auch unterlassen.
Im Rahmen meiner letzten Beziehung haben wir das beide mal ausprobiert... und am Erotischsten daran fanden wir wohl das gegenseitige Rasieren. *zwinker*
Das Ergebnis einer haarlosen Möse war durchaus weicher und gefühlvoller, aber trotzdem blieb ein Gefühl der Unnatürlichkeit... (das Wort "Kinderficker" passte nun WIRKLICH nicht mehr zu unserem Alter *lol* )
Jetzt bin ich seit einiger Zeit Single und habe, zu meinem Erstaunen festgestellt, das die "Komplettrasur" scheinbar zur ultimativen Erscheinungsform der intimen Damenwelt avanciert ist.
Neu auf Freiersfüßen, wollte ich natürlich nicht in unangenehm haarige Situationen kommen und habe erst einmal herum experimentiert... Rasierer vs Enthaarungscreme.
Das erste hatte unangenehme Pickel und das zweite das noch unangenehmere Wissen, dass ich mir die pure Chemie im Schritt verteile, zur Folge... *schock*
Mein persönliches Fazit nach diesen Erfahrungen:
Mir ist es selbst schnurz, ob meine Liebespartnerin lieber blank oder frisiert vor mir liegt (gepflegt zu sein hat hier wirklich nichts mit dem Fehlen oder der Anzahl von Haaren zu tun!)... da gehört eben doch noch VIEL mehr zur gegenseitigen Anziehung dazu!
...ja und ich bin GERNE bereit, ihren Wünschen und Vorlieben zu entsprechen und situationsabhängig Vorbereitungen zu treffen... aber eben NICHT permanent mit Klingen oder Chemiekeule zu hantieren.
******a75 Frau
85 Beiträge
ein sehr gutes Thema
ich für mich bin unten Nackt wie oben auf dem Kopf ..... hab die Ehre das bei mir nix Wachsen kann *smile*
Meine Partnerin sollte Nackt oder gut getrimmt sein , den ich mag kein Haar in meiner Suppe haben , schmeckt mir einfach nicht *wuerg*
Wobei wenn ich das ein oder andere Haar in einer Session finde , wird es mir eine Ehre sein , dies mit einer Pinzette zu ziehen *peitsche*
*******7373 Frau
37 Beiträge
Habe einmal ausprobiert
mit "WildenGebüsch",aber das ist definitiv nicht meine Welt.
Mag ich Teil, oder ganz Rasiert...
glatt ...
ganz ehrlich muss ich sagen ich mag es einfach ohne *zwinker*
Eine schön gepflegt Frisur ist auch ok aber mit Wildwuchs kann ich einfach nichts anfangen.
Da gibt es für mich keine Diskussionen.

Jede wie sie es mag, nur zu aber dann ohne mich...
rasiert oder nicht....
ich bins immer und überall.
finde heutzutage gehört sowas dazu.
nicht nur vom aussehen her sondern auch
von den gefühlen die man dabei ohne hhare hat.
aber die bevölkerung ist ja gross und jeder soll das
tun was ihm gefällt.... *g*
Nicht rasiert ginge für mich garnicht. Maximal eine kleine Landebahn kann ich dulden an der Partnerin, lieber aber ohne. An mir selbst gibt es aber nichtmal die. Ich finde es weder optisch schön noch hygenisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.