Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht.....

Sie sucht.....
hier können Eure Datingwünsche und Kontaktanzeigen eingestellt werden
********en24 Frau
4 Beiträge
sie sucht sie
wie mich meine partnerin behandeln sollte..: Meine Partnerin Sollte mir zeigen das sie mich liebt.Sie sollte zärtlich und einfühlsam sein..Sollte mir eine stütze sein und mich auffangen können wenn es mir schlecht geht.Sie Sollte gaaanz viel mit mir kuscheln wollen küssen etc. *ggg* ( ich liebe es) Sie Sollte ehrlich sein und mir sagen wenn sie unglücklich ist.. Sie sollte treu bleiben..!!Sie sollte mir auch zeigen das sie stolz darauf ist mich zu haben und mir zeigen das ich nur ihre frau bin..Und was halt alles allgemeine dazu gehört *g*
Ichsie sucht sie
***sa Frau
6 Beiträge
Region Sachsen....wo die hübschen Mädels wachsen? ;)
.....ich suuuuuuche immernoch! *traurig*

Was?..... *nachdenk*

Natürlich eine Frau *kopfklatsch* -----> eine feminine Frau *smile*
wer lesen kann ist klar im vorteil
die schule ist ja nicht nur fürs eins da den die bereitet jeden von uns für das weitere leben vor auch wenn wir damals es nie gesehen haben aber so ist das .


ich bin heute immer noch stolz auf meine damahligen lehrer und lehrerinen und stehe mit eine immer noch in klasse konkat

so ich suche auch gerne mal das schöne unter frauen und ich würde das sogar eine beziehung ein gehen wenn die richtige da ist *zwinker*

lg
femi
wo sind denn...
bloß alle 287 angemeldeten Mitglieder der Gruppe ? Wo versteckt ihr euch ?
wo sind denn...
hier schon mal eine *hand*
Ladys
Hi Ladys suche auch schon lange eine süße wo bist du?.

MFG. Sonnenaufgang11 *smile*
********en24 Frau
4 Beiträge
suche
Sie sucht sie fürspass wer lust hat bitte melden *g*
bevor ich hier...
...im Forum eine Frau kennenlerne, wächst mir eher ein Bart.
Hightea
das möchte ich sehen aber bitte real von frau zu frau *zwinker*
ich erwarte Dich....
....ich würde mich freuen, wenn ich vielleicht noch pünklich zum Winter eine Frau zum kuscheln, liebhaben und zum teilen meines und Ihres Lebens finden würde. *knuddel* Ich bin ein sehr lustiger Mensch, habe einen recht ironischen Humor, bin sehr verlässlich, kann Liebe geben und beschütze und stärke dich wenn es dir mal nicht gut geht. Du solltest ein fantasievoller, lustiger, lieber, kuschliger und ebendfalls verlässlicher Mensch sein der mich zum lachen bringen kann. Ach ja Tattoos mag ich sehr gerne *g*
So nun aber genug geschrieben hier... ich muss jetzt weiter.... heute werde ich mich mit einer Freundin von einem Konzert beschallen lassen... und ich freue mich schon tierisch drauf. Euch wünsche ich ebendfalls ein tollen sonnigen Tag. *osolemio*
****18 Frau
28 Beiträge
tschuldigung.
Aber ich bin glücklich in festen Händen und bin hierzu lediglich außer suche nach Kontakten auf freundschaftlicher Basis ! Meldet euch doch einfach! Ich trinke am liebsten Kaffee schwarz *ggg*
single und auf der suche
hallo alle miteinander,

bin auf der suche nach femininen frauen und würde mich freuen, wenn sich auf diesem weg die gelegenheit ergibt eine tolle frau kennenzulernen, die einfühlsam und interessant ist, mit der man gemeinsam viel lachen kann und die genauso gern kuschelt und küsst (und sex liebt) wie ich *zwinker*

liebe grüße,
meli
*****a01 Frau
75 Beiträge
Dann reihe
ich mich mal in die Riga der suchenden ein. Am liebsten wäre mir eine Freundschaft plus.
Den Anspruch die große Liebe zu finden habe ich jetzt erst einmal nicht.
Aber wer weiß was passiert.
Süße Sie gesucht
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine Sie für eine Spielbeziehung im Bereich SM
Ich würde zudem über nette Kontakte zu Mädels aus Nähe Limburg/ Köln/ Frankfurt freuen

Liebe Grüße
die Katze
Wanted.... Raum München und Umgebung
Hach Mädels, warum müsst ihr alle denn immer nur so weit weg wohnen.
Naja, nicht zu ändern.
Deshalb werf ich mich jetzt auch mal auf den Markt. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück...

Gesucht wirst natürlich du hübsches androgyne oder maskuline Wesen von diesem Stern. Wohnst du zufälliger Weise auch in München oder in der näheren Umgebung? Liebst du kuscheln, küssen, viele gemeinsame Unternehmungen und - ganz wichtig - gaaaaanz viel heißen, leidenschaftlichen Sex? Auch du möchtest eine Freundschaft plus oder wenns passt auch mehr, also eine Beziehung? Super, dann melde dich doch bitte bei mir. Ich freue mich auf dich.
****ana Frau
5 Beiträge
Dritte Frau im Raum Nürnberg
Hallo,

wir (ein lesbisches, junges Pärchen) suchen eine dritte Gespielin für eine heiße Nacht!
Wir haben schon einige Erfahrungen in diesem und anderen Bereichen, aber die lassen sich bestimmt noch weiter ausbauen *baeh*

Wir sind leider nicht sehr mobil (kein Auto), können dafür aber gerne besucht werden! Haben eine schöne Wohnung und ein großes Bett ^^

Am liebsten wäre uns, wenn du 20 - 35 Jahre alt, maskulin/androgyn und etwas molliger wärst, aber auch wenn du diese Vorgaben nicht erfüllst kann die Chemie ja stimmen! *g*

Ein vorheriges Kennenlernen im ungezwungenen Rahmen ist natürlich möglich!

liebe Grüße und wir freuen uns auf nette Kontakte!

Noelana und Hannibällchen
...
Habe mich zwischenzeitlich schon einmal rasiert... *opa*
Ich suche...
... eine wunder hübsche junge Frau für mich *smile*

ich will die Suche noch nicht aufgeben aber meine Suche dauert schon recht lange... *traurig*

wenn du hier bist.... bitte melde dich!

ich stellen erst mal keine Ansprüche... sondern möchte mich überraschen lassen.

*blumenschenk*
die letzten beiträge, die nicht zum thema gepasst haben, findet ihr hier:

Lesben: Lob, Fragen & Motzecke

lg antje (mod) *sonne*
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Kino....
jemand Mittwoch (27.11.) 18:00 Uhr Lust mit mir in Duisburg ins Kino zu gehn ?

Es geht um folgenden Film:

Albert Nobbs

IRL, GB 2011, Laufzeit: 113 Min.
Regie: Rodrigo García
Darsteller: Glenn Close, Pauline Collins, Mia Wasikowska, Janet McTeer, Brenda Fricker

Der Kellner Albert Nobbs (Glenn Close) arbeitet mit stiller Zurückhaltung in einem Dubliner Hotel. Die Gäste schätzen die Noblesse des kleinen Manns. Der aber ist eine Frau und weiß, dass nur der Geschlechterwechsel die eigene Unabhängigkeit verteidigt. Das 19. Jahrhundert hat sein eigenes Bild vom richtigen Leben einer Frau. Als der Maler Hubert in Alberts Zimmer einquartiert wird, droht der Schwindel aufzufliegen. Doch Hubert hat selbst ein Geheimnis. Und Albert hat Pläne: Ein eigenes Tabakwarengeschäft will er/sie eröffnen. Das Geld dafür liegt unterm Fußboden. Das Zimmermädchen Helen Dawes (Mia Wasikowska) soll es führen. Sie aber liegt dem schönen und selbstverliebten Joe zu Füßen. Nach Amerika wollen sie auswandern. Mit Alberts Geld. Glenn Close nutzt Rodrigo Garcias Historiendrama ALBERT NOBBS, um aus der eigenen Haut zu fahren. Mit sanfter Eleganz und einem seltsam anmutenden Bowler auf dem Kopf verwandelt sich der Star in einem Mann mit Stil. Der in doppeltem Sinne Kostümfilm erinnert daran, dass man/frau manchmal ein anderer sein kann, um ganz er/sie selbst zu sein.
****_ni Frau
17 Beiträge
G/G-Shooting Aktfotografie
Hi Mädels,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem Mädel, welches ebenfalls Interesse an einem G/G-Shooting hat und vielleicht aus dem Raum Niedersachsen kommt.
Es sollen sehr professionelle, erotische Bilder werden.

Wer Interesse hat, kann sich gern per Clubmail melden.

Viele Grüße und vielleicht bis bald
ave
G/G-Shooting Aktfotografie
nun muss ich mal eine frage stellen was heißt


G/G-Shooting Aktfotografie ?


lg
femi
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
G/G Shooting = Girl and Girl Shooting *zwinker*

sprich einfach zwei Frauen vor der Kamera...

und ich denke Akt muss man nicht weiter erklären.
Danke um eine sache reicher nein das ist mir den schon bewust aber eine schöne idee ist das schon
*g*




Lg
Femi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.