Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lesben".
*willkommen* und hallo Ladie's *zwinker*

Viel Spass und nette Kontakte bei uns.
Wer noch überlegt sich zu bewerben, nur zu, wir beissen nicht *ggg*

LG Euer Mod-Team *blume*
******pur Frau
337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erweiterter Frühjahrsputz: Entlassung Inaktiver
Hallöchen alle zusammen,

es werden nun (länger als zwei Jahre) Inaktive aus der Gruppe nach und nach gelöscht.

Es reicht vollkommen aus, die Gruppe regelmäßig (eben Minimum einmal in diesen zwei Jahren) besucht zu haben, um von der Löschung nicht betroffen zu sein.
Betroffen sind also nur Inaktive von mehr als zwei Jahren,
Aktive und die Neuen der Gruppe betreffen die Löschungen nicht.

Falls die Löschung unerwünscht oder gar unbeabsichtigt stattgefunden haben sollte, bitte ich diesen Fehler zu entschuldigen, einfach erneut bewerben, dies zu benennen und nach der Wiederaufnahme aktiv in der Gruppe sein, ein Besuch alle paar Monate reicht da wirklich aus. *zwinker*
Noch besser wäre selbstverständlich eine aktive Teilnahme an der Gruppe, im Forum, wovon die Gruppe durchaus auch einen Mehrgewinn haben würde.

Und ganz vergessen,
alter als zwei Jahre alte, bereits geschlossene Beiträge im Forum werde ich dieses Jahr ins Archiv verschieben.
Themen, die euch dennoch interessieren, aber bereits automatisch aufgrund von Inaktivität geschlossen wurden, dürft ihr gern zur Entsperrung anfragen oder gern ein neues Thema mit euren persönlichen Beweggründen, losgelöst von der alten Diskussion, aufmachen. Ins Archiv verschobene Beiträge lassen sich ebenfalls zurückholen, falls sie vermisst werden sollten. *zwinker*

Liebste Grüße,
Jessi* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.