Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt' mal 'guten Tag' sagen ;-)

******r87 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Wollt' mal 'guten Tag' sagen ;-)
Hallo!
Bin (noch) recht neu hier bei Joy und nun auch hier in der Gruppe.
Da ich gut erzogen wurde, möchte ich 'hallo' sagen.
Ich bin offen und gespannt auf das/was mich hier erwartet/erwarten kann.

Grüße aus (fast) Freiburg!
huhu
na dann will ich auch mal einen wunderschönen guten morgen wünschen und ich bin mir sicher das du bestimmt tolle gespräche hier finden wirst ^^

ganz liebe grüße
seid gegrüßt
hallo mädels ,


ich bin ja auch neu in den forum und würde gerne mal nette offene frauen real treffen und ausgehen da ich leider noch nicht mobil bin ist es zur zeit noch schwer aber ich hoffe es ändert sich schon bald .
ich bin eine nette offene frau laut meine nachbarin die ich nun schon seid ende november vermisse sie wird in september schon stolze 90 jahre .
ich würde mich freuen kontakt zu ehrliche frauen aus meine gegend kennen zu lernen .


lg
femi
Juhu
Wilkommen im Club....bin auch neu hier.Vielleicht ergibt sich ja was schickes unter Gleichgesinnten:-)Ich lass mich mal überraschen...freu mich

Grüschieee
ich bin ja auch nicht mobil
jiha scho9n seit 26 jahren stolzer fußgänger *ggg*
aber es gibt immer möglichkeiten etwas hin zu bekommen um sich zu treffen *zwinker*

ich denke das sich hier tolle gespräche ergeben werden und auch eine menge spaß *g*

achja
euch allen ein wunderschönes we und ich hoffe mal nicht so viel schnee wie hier bei uns ^^
aber jetzt kann ich endlich meinen schneemann auf meiner dachterasse bauen hihi *ggg*
*********1969 Frau
66 Beiträge
neue
*wink*
hallo ihr *willkommen* ,auch ich bin neu hier und hoffe mal auf gute zusammmen arbeit muss doch was gehen..... *zwinker*
lg kat *knuddel*
da bin ich mir sicher *ggg*
*********emme Frau
31 Beiträge
...dann schneie ich hier auch einmal mit einem lieben Hallo herein *zwinker*
*********ve86 Frau
2 Beiträge
MOIN
dann sag ich au mal hallo und grüsse aus BW
*******_81 Frau
6 Beiträge
winke auch mal in die runde *wink*
Morgen
Hallo und guten morgen den neuen hier.
******_he Frau
8 Beiträge
Hallo
Ich schließe mich allen an und sag auch Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
****_d Frau
7 Beiträge
Auch ich winke mal ganz lieb, den neuen hier zu

lg Anja
wünsche mal all den netten damen hier einen schönen ruhigen sonntag *ggg*

de abziehase aus lu`heaven
wünsche euch allen auch einen wunderschönen sonntag und ganz viel entspannung bis die neue woche wieder anfängt ^^
ich muss heute abend auf die arbeit und habe nachtschicht aber wird bestimmt gut rum gehen *ggg*
akemy
hallo akemy


sei nicht traurig ich muss heute abend auch wieder los zur arbeit und ich habe echt keine lust dazu und das schon einige wochen schon


lg femi
dann bin ich ja nicht alleine ^^
ach das wird schon werden *ggg*
wenn die anderen erst anfangen sind wir schon fertig mit dem tag *ggg*
das ist war und den haben wir ruhe
so sieht es auch ^^
es gibt schlimmeres im leben als nachts zu arbeiten *ggg*
schlimmeres ja ein mann zu sein da bin ich stolz nun entlich eine frau zu sein und bin glücklich über die wandlung

*g*
ui
das finde ich gut *g*
freue mich für dich mit..
also ich bin froh eine frau zu sein aber dennoch fühle ich mich in meinem körper nicht so wohl, weil ich früher gute 90 kg hatte und meine haut extrem unter mittleidenschaft gezogen wurde
okay , das verstehe ich denn auch ich konnte schon immer viel essen aber richtig gewicht habe ich nie so bekommen ich freu mich das du schon einige kg verloren hat
*****bee Frau
54 Beiträge
Ein fröhliches Hallo zurück und in die Runde wink *zwinker*
hi ein fröhliches hallo zurück , *wink* in der runde
ein hallo an alle...
neuen...war leider beruflich so eingespannt u. nicht mehr so auf dem laufenden...*ggg*
fühlt euch hier wohl.....
lg kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.