Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt' mal 'guten Tag' sagen ;-)

******r87 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Wollt' mal 'guten Tag' sagen ;-)
Hallo!
Bin (noch) recht neu hier bei Joy und nun auch hier in der Gruppe.
Da ich gut erzogen wurde, möchte ich 'hallo' sagen.
Ich bin offen und gespannt auf das/was mich hier erwartet/erwarten kann.

Grüße aus (fast) Freiburg!
huhu
na dann will ich auch mal einen wunderschönen guten morgen wünschen und ich bin mir sicher das du bestimmt tolle gespräche hier finden wirst ^^

ganz liebe grüße
seid gegrüßt
hallo mädels ,


ich bin ja auch neu in den forum und würde gerne mal nette offene frauen real treffen und ausgehen da ich leider noch nicht mobil bin ist es zur zeit noch schwer aber ich hoffe es ändert sich schon bald .
ich bin eine nette offene frau laut meine nachbarin die ich nun schon seid ende november vermisse sie wird in september schon stolze 90 jahre .
ich würde mich freuen kontakt zu ehrliche frauen aus meine gegend kennen zu lernen .


lg
femi
Juhu
Wilkommen im Club....bin auch neu hier.Vielleicht ergibt sich ja was schickes unter Gleichgesinnten:-)Ich lass mich mal überraschen...freu mich

Grüschieee
ich bin ja auch nicht mobil
jiha scho9n seit 26 jahren stolzer fußgänger *ggg*
aber es gibt immer möglichkeiten etwas hin zu bekommen um sich zu treffen *zwinker*

ich denke das sich hier tolle gespräche ergeben werden und auch eine menge spaß *g*

achja
euch allen ein wunderschönes we und ich hoffe mal nicht so viel schnee wie hier bei uns ^^
aber jetzt kann ich endlich meinen schneemann auf meiner dachterasse bauen hihi *ggg*
*********1969 Frau
66 Beiträge
neue
*wink*
hallo ihr *willkommen* ,auch ich bin neu hier und hoffe mal auf gute zusammmen arbeit muss doch was gehen..... *zwinker*
lg kat *knuddel*
da bin ich mir sicher *ggg*
*********emme Frau
31 Beiträge