Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpartys für Frauen

********ch69 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Sexpartys für Frauen
Hallo zusammen,

ich wäre an einem Austausch zum Thema Sexpartys oder weibliche Swinger- Veranstaltungen interessiert.
Also genauer gesagt, wann und wo Events "nur" für Frauen stattfinden.

Diesen Freitag gibts zum Beispiel eine Privatparty "Frauen unter sich" in Plauen, vielleicht hat die eine oder andere noch spontan Lust hinzukommen.....
Ich weiß leider nicht, wie ich den Link dazu hier rein kopiere *traurig* ,aber auf meiner Profilseite seht ihr gleich das Event.

Freu mich auf Austausch L.G.
****26 Frau
27 Beiträge
Hi die Damen
Ich lebe in der CH und bis jetzt habe ich nur privat organisierte Frauenpartys entdeckt. An einer war ich. Die hies "red house ladies night". Da waren ca. 15 Bi-Frauen und ich als einzige Lesbe. War vergnüglich. Sowas wie Saunaclubs nur für Frauen oder zumindest Clubabende nur für Frauen hätte ich noch nicht entdeckt. Leider.

Wenn jemand nen Tipp hat, dann gerne :-).

Grüsse Sina
Sexpartys für Frauen
Ein super Thema....
es gibt viel zu wenige davon...ich kenne eine die findet in Berlin im Insomnia statt.
Die nennt sich,"Delta der Venus" und die nächste Veranstaltung ist am 22.12.2018
https://www.insomnia-berlin.de/partys.html

Ein Saunaclub nur für Frauen finde ich eine sehr gute Idee....würde mich mal interessieren wie der so
ankommem würde bei den Damen.Wer ein eröffnen möchte,ich wäre die erste Mitarbeiterin *smile*

Da fällt mir noch eine zweite ein...die findet im Club Culture houze statt auch in Berlin.
Immer am Sonntag ab 15uhr *g* kein Scherz!
Die Party nennt sich "Shy and Pie"

http://club-culture-houze.de/deu/programm/

Viel Freude beim ausprobieren. *knicks* *liebguck*
Schade das Berlin zu weit weg ist.. Wäre gerne dabei..
********ch69 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
schon mal für Eure Beiträge *smile*
am 25.01.2019 gibt es in Plauen die nächste Frauen_unter_sich Party

Frauen unter sich - Volume 5

ja, die Entfernungen sind oft zu weit, das geht mir auch so, wie Dir Reni75 *traurig* ....
Es scheint sich für die Clubs nicht zu lohnen, regelmäßig Frauenabende zu veranstalten.
Da ist vielleicht von uns mehr Eigeninitiative gefragt? Regionale Vernetzung? Privatpartys oder Wochenenden können ja auch in einem gemieteten Ferienhaus oder eben einem Club in der Nähe organisiert werden oder? Bin ich da zu blauäugig? Oder sind im Umkreis von 100 km zu wenige die wirklich Lust auf Sex haben??

Freue mich weiter über Eure Ideen und Infos zu aktuellen Partys o.ä. *freu2*

L.G. und ne GUTE NACHT in die Runde
*********_Sha Frau
43 Beiträge
Hyhy zusammen weiß jemand zufällig ob es auch im Stuttgarter Raum solche VA gibt oder Umgebung?
Wäre über tipps echt dankbar.
Schönen 2 Advent dann noch morgen.
*******um84 Frau
3 Beiträge
Vielen Dank ....
ich habe mich schon oft gefragt, ob es sexpartys für Frauen gibt. Auf meiner Suche bin ich immer auf seltsamen Seiten gelandet!
Ich danke euch für diese Tipps und Beiträge"..
Vielen Dank!

Lg
Club Culture Houze
Moin,

Das Club Culture Houze in Berlin hat 1x im Monat am Sonntag von 15 bis 20 Uhr nur für Frauen offen:
http://club-culture-houze.de/eng/event/

War da auch einmal schon, aufgrund der Uhrzeit leider nicht öfter -ist halt doof mit Montag wieder ab früh zur Arbeit, auch wenn Berlin nicht weit weg ist. Ich kann es aber nur empfehlen. Es ist eine schöne Atmosphäre dort.

LG
Paula
********etry Frau
67 Beiträge
Die Shy and Pie findet sogar alle zwei Wochen statt. Und ist echt empfehlenswert. *g*
****na Frau
69 Beiträge
Und wie sieht es in Hamburg aus?
.... Gibt es da auch Partys, die stattfinden?
****ust Frau
13 Beiträge
Frauensexparty am 25.10.19 in Dortmund 44...
PLZ 44...

Am 25.10.19 ist die Girls Day Party in der Schickeria in Dortmund. Dort werden nur Frauen anwesend sein. Die letzten beiden Male war die Party komplett ausgebucht. Also, haut rein. 😉

*hotkiss2*
*********orgie Frau
2.175 Beiträge
Ja, in der Schickeria ist die Post abgegangen *top* Echt empfehlenswert, die Party. Wir sind auch wieder da.

Wer es lieber übersichtlich und gemütlich mag, für den ist vielleicht die Frauensex-Party im RiJu etwas:

Only Women Sex& Play Party

Liebe Grüße

Anita *g*
*********orgie Frau
2.175 Beiträge
Hauswurz (bei Fulda) Koblenz Dortmund
Am 5 Oktober ist eine Frauensex-Party in Hauswurz bei Fulda:

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.XV

Am 13. Oktober ist eine Frauensex-Party im Big Bamboo in Koblenz:

Girls only Vol 3 im BBB Koblenz

Hier nochmal der Link zur Schickeria:

GIRLS DAY PARTY

Woher ich das alles weiß? Ich leite die Gruppe Frauenpartys... *zwinker*

Liebe Grüße

Anita *g*
****na Frau
676 Beiträge
Sind in München auch solche *party* geplant?
*********_2019 Frau
46 Beiträge
Hallo Alanna, in Puchheim ist eine im November..
Liebe Grüße
Starlight
Es hat nicht mit Partys zu tun, aber hättet jemand aus der Runde Lust heute ins Kino zu gehen? 22Uhr Movimiento. Searching Eva.
Da ich keinen Lust auf männliche PMs habe, vielleicht finde ich hier eine Sie, die auch Lust hätte (:
Schreib mir auf PM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.