Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
zum Thema
First Date2
First Date im Bett Sie war fasziniert von seinem Anblick und seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating für Frauen in Berlin - speed first, date later

****tR Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Speeddating für Frauen in Berlin - speed first, date later
Möglicherweise ist dies ja für die eine oder andere unter euch von Interesse, die aktuell nicht (ausschließlich) auf der Suche nach erotischen Begegnungen ist.

Die junge Veranstaltungsreihe "speed first, date later" richtet sich an (volljährige) frauenliebende Frauen aus Berlin und Umgebung. Pro Abend wirst du mit zwischen 7-9 Frauen ins Gespräch kommen und innerhalb von jeweils 7 Minuten einen ersten Eindruck von deinem Gegenüber gewinnen.
Bisher saßen die Teilnehmerinnen mit uns auch nach Ende des offiziellen Speeddatings weiter zusammen und verbrachten, bspw. bei Wein und Focaccia, noch eine schöne gemeinsame Zeit.

Die letzte Veranstaltung in 2018 findet am Samstag, den 08.12.2018, in den Vorabendstunden in Kreuzberg statt - vielleicht erfüllt sich hier dein kleines persönliches (Vor-) Weihnachtswunder?!

Weitere Informationen erhältst du unter fb.me/sfdl.berlin bzw. https://sites.google.com/view/sfdl-speeddating oder auch bei direkter Kontaktaufnahme zu mir.
Falls du dich direkt anmelden möchtest: https://goo.gl/forms/ffiC7DfIKTRqK0M33

Freu dich auf einen unterhaltsamen Abend mit spannenden Charakteren - und lerne mit etwas Glück potentielle Freundinnen oder/und Partnerinnen kennen!

Beste Grüße
MeretR
Speeddating
Schade ich wer gerne beim Speeddating dabei gewesen ist leider zu weit weck und an dem Datum kann ich auch nicht. Es wer schön so was auch in einer anderen Stadt zu machen.

MfG. Schmetterling81 *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.