Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
bin ich nur bi oder auch lesbisch???16
Also, ich hab vor ein paar monaten eine sehr nette frau kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbische sugarmama

*****rei Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Lesbische sugarmama
Hy, ich hab vor kurzem mal eine Doku über sugar daddys gesehen und hatte mich mal in Netz erkundigt ob es das auch bei 'uns' gibt, also lesbische sugarMamas. Konnte absolut nichts finden. Würde mich interessieren was ihr davon halten.. Ob es eben nur noch eine andere Art der Beziehung ist, ob das hier jem kennengelernt hat usw. Freue mich über ne schöne discussion.
********aint Frau
486 Beiträge
Oder
...ist es gar so, dass du eine Sugarmama suchst und durch dieses Thema hoffst, dass sich eine finden lässt?!

Das vermute ich mal eher. 😉
*****rei Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Auch
... Wenns passt und es auf allen Ebenen stimmt und das eben auch... Aber nicht ausschließlich.

War sonst immer so dass ich aus 'liebe?' gerne unter die Arme gegriffen habe finanziell und warum nicht mal anderst rum... Allerdings nur wenn alles andere eben auch passt....

Wie gesagt in erster Linie interessiere ich mich fuer viel... Und darüber kann ich kaum was finden....
Es ist ja wohl tatsächlich keine Prostitution.....
Wars ja bei mir anderst rum auch nicht....
Lg
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Nun zum einen gibt's so etwas tatsächlich. Gerade gut situierte Frauen die eine lesbische Lebensweise nicht öffentlich machen wollen oder können kommen da in Frage.

Zum anderen, 'wenn alles andere passt' ist da nicht unbedingt der richtige Ansatz. In erster Linie gibst du der sugarmama ja das was sie möchte und sie unterstützt dich finanziell in bestimmten Lebensbereichen. Gerade Leute die sich das leisten können oder wollen, haben da entsprechende Erwartungen und Vorstellungen, was sie wollen und was nicht. Das kann auch dazu führen das eben nicht alles andere passt oder auch immer mit deinen Vorstellungen konform laufen wird.

Um in solche Kreise einzutreten ist zuweilen sehr schwierig. Schneller ist Frau wieder draussen. Auch finden sich sugardaddys eher auf der Bildfläche als sugarmama, weil Männer, vor allen etwas älterer Jahrgang, eher akzeptiert sind als Frauen.

Aber wie gesagt es gibt sie, doch Frau zu Frau als Konstellation sehr selten. Wahrscheinlicher ist da eher das das eine reifere Frau sich einen loveboy der wesentlich jünger ist, sucht.

Ich hoffe dir einen kleinen Einblick in das Thema geben konnte.
*****rei Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Gegenleistung
Also ist es wie ein Handel mit Gegenleistung obs einem dann ganz passt oder nicht.... Verstehe...
Dachte das waere doch etwas lockerer gestrickt... Aber gut in der heutigen Gesellschaft und grad bei Geld ist immer n Haken' dabei.

Ich danke dir!
********ix90 Frau
487 Beiträge
*lol* Sorry, aber als ich das gerade gelesen habe, musste ich herzlich lachen.
Was hast du denn erwartet? Das dich jemand finanziell aushält, weil sie dich so nett findet? Die meisten Sugardaddys wollen natürlich Gegenleistungen, normalerweise in Form von Sex, wenn sie schon der jüngeren Frau Geld in den Rachen schmeißen. Das passiert nicht aus reiner Nächstenliebe. Aber wenn dich das Thema so sehr interessiert, hätte ich eigentlich erwartet, dass du dich auch insoweit darüber informiert hast...
*****rei Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Fuer deinen hilfreichen beitrag😉
********aint Frau
486 Beiträge
...
Dafür das du ein sehr anonymes Profil hast, kein Foto drin hast und niemandem persönlich bekannt bist, könntest du bei solch einem Thema froh sein das du überhaupt antworten in deinem Thread bekommst.

Und dennoch gibst du mir freche und unangemessene Antworten.
*****rei Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Gewusst wie
Bin fuer alle Kommentare dankbar.

Der Empfänger bestimmt die Botschaft.
Wenn es fuer dich negativ wirkt, liegt esnicht an mir. Wollte lediglich Infos und sage immer schön höflich danke.
*****lyn Frau
28 Beiträge
Selbst Sugarmommy
Oder auch gern selbst Glukosemommy genannt. *zwinker* Da ich aber auch noch ein Standbein im Ageplay-Bereich habe, ist mir der sexuelle Aspekt nicht als Gegenleistung wichtig, sondern dass sich meine Kleine über Spielzeug, Süßigkeiten, Windeln oder anderem freut. Also ja, es gibt sie und mir ist es wichtig, dass ich meiner Kleinen etwas bieten kann und für sie da bin, so auch finanziell. Gerade Klamotten in dem Bereich sind sehr kostspielig, aber auch das kann wie in jeder anderen BDSM-Beziehung auch dazu gehören - den devoten Part einzukleiden. *g*
In einer anderweitigen Beziehung kann ich mir den Part der Sugarmommy aber ebenso vorstellen... Es muss allerdings wie immer, einfach passen.^^
*****rei Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Janzilyn
Danke
*******om16 Frau
213 Beiträge
Mir geht es finanziell auch nicht schlecht. Ich persönlich käme aber nie auf die Idee einen Menschen zu finanzieren ohne tiefere Bindung oder eine Gegenleistung für mich. Ich glaube da hast du zu rosa Vorstellungen vom Leben mit einer sugarmom.
****T_O Frau
32 Beiträge
Viel Erfolg!
Ob Sugarmommy oder Sugardaddy, jeder hat wohl in dieser Position eigene Vorstellungen der "Finanzierung" des Gegenparts und ob die Vorstellungen mit Liebe gekoppelt sind.

Eine hoch situierte Lebensweise ist als Sugarmommy oder Sugardaddy keine Grundvoraussetzung. Es liegt daran mit welchen Ansprüchen diese Beziehung geknüpft ist, also mit was sich beide Positionen zufrieden geben.

Wahrscheinlich sind Sugardaddys häufiger vertreten, wie schon durch manch genannte Gründe beschrieben wurde. Dennoch gibt es diese Konstellation auch zwischen homosexuellen weiblichen Paaren.

Lasse Dich nicht beirren.
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
****26 Frau
27 Beiträge
ich kenn da eine...
Hi zusammen

Ich hab in meinem Bekanntenkreis tatsächlich eine Frau, die sich eine andere Frau geschnappt und sich von ihr "hat aushalten lassen".

Und das kam so: die beiden lernten sich über eine Kontaktanzeige kennen, in der die Sugarmama nach einer Begleitung für kulturelle Anlässe gesucht hat, weil ihre Lebenspartnerin sich null dafür interessiert. Meine lesbische Kollegin hat sich dann darauf gemeldet. Beim ersten Treffen stellte es sich heraus, dass die Suchende eine sehr gut situierte Dame und polyamor ist. Sie waren sich sympatisch, daraus wurde mehr und so haben die beiden dann ungefähr 2 Jahre lang eine Dreiecksbeziehung mit schönen Annehmlichkeiten wie zahlreiche Ausflüge, schöne exklusive Restaurant- und Theaterbesuchen, schnellem Auto usw. geführt. Bezahlt hat aber immer nur die eine und meine Kollegin hat das in vollen Zügen genossen.

Also ja, das gibts auch bei uns.

Grüssle
*********_124 Frau
282 Beiträge
Ich denke die meisten Frauen würden es genießen, wenn sie eine Frau an ihrer Seite hätten, die finanziell einige Möglichkeiten hat...
Allerdings hört man sie meistens sagen „mir ist Geld nicht wichtig“..
********aint Frau
486 Beiträge
...
wer anderes behauptet ist nicht ganz ehrlich zu sich und den anderen.

Auch wenn es einem selbst nicht schlecht geht, freut sich doch jede über eine Frau an Ihrer Seite der es mindestens ähnlich wenn nicht sogar besser geht.
Das liegt nun einmal in der Natur der Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.