Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2233 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Frauen i. d. Öffentlichkeit ansprechen. Was sind eure Tipps?80
Jeder kennt sicher die Situation. Man steht auf dem Bahnhof...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ansprechen...?

Wie ansprechen...?
Hallo zusammen. *g*

Mich würde mal interessieren, wie ihr denn eine Frau ansprecht, die euch gefällt... *gruebel*
Ich habe hier eine "Angebetete", kriege es aber irgendwie nich' gesschis**** , sie anzusprechen & um ein Date zu bitten... *augenzu* ...
Zum Verständnis:
Ich sehe sie beim *Einkaufen*... - Sie arbeitet in dem Laden...

Wie würdet ihr denn da vorgehen?
Habt ihr Erfahrungen damit?

Würde mich über zahlreichen Austausch zum Thema freuen...

L G
Der " Flummi". *bussi*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Mir fällt es auch nicht leicht, mich zu "offenbaren".
Aber aus der Erfahrung, daß nur das geschieht, was man selber tut, so habe ich mir ab und zu den Mut genommen...und riskiert, einen Korb zu bekommen - was dann, wenn es geschieht, weniger schlimm ist, als ich es mir vorher ausmale!...

Einfach direkt ansprechen, entschieden anlächeln und mutig und ehrlich sagen, daß man Lust hat, sich mal privat zu begegnen.

Trixy
Danke, Trixy...
...für deinen Beitrag. *g*

Ich finde das schon ziemlich unangenehm, wenn ich sie frage, ich 'ne Abfuhr bekomme & sie dann trotzdem ständig sehe, wenn ich dann einkaufen bin...
Wird das dann nicht "komisch"...? *augenzu*
********ix90 Frau
487 Beiträge
Ich würde mit einem Kompliment in die Kommunikation einsteigen, beispielsweise:

"Mir gefallen deine Schuhe total, wo hast die gekauft?"

"Schöne(s) Frisur/Haarfarbe/Kleid/Hose etc" -> lässt sich um alles mögliche ergänzen.

Ein Kompliment lässt das Eis erst einmal total einfach schmelzen und wäre auch unverfänglich, falls die Frau nicht auf Frauen stehen sollte. Und ganz ehrlich, wer freut sich nicht über ein ernst gemeintes und von Herzen kommendes Kompliment *g*
***xy Frau
4.597 Beiträge
**********_1985:
Danke, Trixy...
...für deinen Beitrag. *g*

Ich finde das schon ziemlich unangenehm, wenn ich sie frage, ich 'ne Abfuhr bekomme & sie dann trotzdem ständig sehe, wenn ich dann einkaufen bin...
Wird das dann nicht "komisch"...? *augenzu*

Nein, ich finde das nicht komisch. Man hat sich geoutet, und man hat ja nichts schlimmes gesagt, im Gegenteil. Wenn man offen am anderen Interesse als Mensch zeigt und das ausspricht, dann ist das doch nichts, was schlimm ist. Man kann sich in Zukunft mit einem Lächeln begegnen und ein eventuelles "Nein" respektieren.

Trixy
Stimmt...
...Komplimente kommen bestimmt immer ganz gut an... *ggg*

Ich bin leider nicht so gut darin, wen anzusprechen... *augenzu*
********aint Frau
486 Beiträge
Unkompliziert...
Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Es ist einfacher sie aus einem netten Grund anzusprechen als direkt mit der Tür uns Haus zu fallen.

Ob dir jetzt aus versehen was neben ihr herunter fällt und sie dir hilft, oder du nach ihr an der Kasse stehst und während des Wartens einen small talk beginnst, oder ganz einfach wirklich ein kleines Kompliment aussprichst, Ihre Reaktion wird dir schnell zeigen ob sie auch an einem näheren Kontakt interessiert wäre.
Wenn du das dadurch schon merkst, ersparst du dir das direkte Fragen nach einem Date und fühlst dich nicht unwohl wenn du sie regelmäßig dort wiedersiehst.
Ich bereue Dinge...
... die ich unterlassen habe mehr, als die Niederlagen, die mir viele wertvolle Erfahrungen brachten.

Wenn sie dort arbeitet, begegnet ihr euch sicher des öfteren. Wie ist es mit Augenkontakt? Offen ansehen und schauen, ob sie kurz mit dem Blick bei dir bleibt oder sich gleich wieder dem Alltagsgeschäft widmet. Ein Sekundenbruchteil kann eine Einladung zum Gespräch sein. Fröhlich und verschmitzt lächelnd öffnen sich Türen. Probiere es bei einer Freundin, vielleicht macht dich das sicherer und nimmt/reduziert dir deine Angst. Viel Spaß und Erfolg!
...Wie ist es mit Augenkontakt? Offen ansehen und schauen, ob sie kurz mit dem Blick bei dir bleibt oder sich gleich wieder dem Alltagsgeschäft widmet... Fröhlich und verschmitzt lächelnd öffnen sich Türen...


Nichts dergleichen... Sie macht halt ihre Arbeit weiter.
Sie wurde mal zur Kasse gerufen, da hat sie mich direkt ansehen müssen... Aber dann hat sie sich auch wieder direkt der Arbeit gewidmet kein Umsehen, kein weiterer Blick... Nichts. *augenzu*
(Dabei habe ich nebenbei erfahren, dass sie auch noch die Chefin von dem Laden ist...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.