Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
698 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
971 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Tag: Wie genießt ihr am Liebsten einen Saunabesuch?10
Ich gehe gern in die Sauna und genieße einen schönen Wellness Tag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Wellness-Tag 2018

Sauna/Wellness-Tag 2018
Hi ich wollte mal nach fragen auf hier Frauen gerne mal Sauna/Wellness-Tag 2018 gemeinsam machen würden ich würde gerne mit paar Frauen mal Tag aus machen habt ihr Lust und Zeit könnt hier schreiben oder mir auch Privat freue mich über jede Nachricht von euch.


MfG. Schmetterling81 *smile*
Och ja...
Och ja.... Das klingt doch gar nicht so verkehrt, würde ich mal sagen.
Sauna ist immer großartig! Also ich wäre tatsächlich dabei: gern auch spontan. 😬👍🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.