Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Raum München ( Model teilen beim Shooting )30
Habe ein Eigenes Studio und bin immmer auf der Suche nach neu Ideen…
zum Thema
Model für Boudoir-Fotografie Raum MZ/WI/FRA
Aktuell möchte ich mich gerne in der Boudoir-Fotografie versuchen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie

Profilbild
*******ale Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Fotografie
Ich hoffe das ist der richtige Bereich hierfür - hier ist's ja auch so leer, deswegen ist es vielleicht ganz schön, den Bereich mal etwas zu füllen!

Ich bin Schwangerschaftsftografin und hab es am allerliebsten wenn ich zwei Damen vor der Linse bedienen darf. Ich dachte mir, dass das mit euch vielleicht gut teilen kann! Vielleicht habt ihr ja auch ein paar schöne Fotografien von euch als Fotografin oder Model parat, die ihr hier teilen könnt.

Wenn ihr jemanden aus der Szene kennt, der schwanger ist und nach München pilgern wollen würde, dürft ihr mich auch immer gern weiterempfehlen *g*
.....
Guten morgen liebe RoseFatale
*wink*


herzlichen Dank für dein interessantes Thema.....


Deine Bilder sind sehr beeindruckend und zeigen eine besondere Art von Tiefe und Kostbarkeit....



ich wünsche dir ein schönen Tag



viele liebe Grüsse *blumenschenk*

Kamali
********aint Frau
486 Beiträge
....
Wenn es bei mir mal so weit ist, würde ich gern mal auf dich zurück kommen.
Wundervoll berührende Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.