Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Dienen als Nacktsklave bei einem lesbischen Paar5
Rolf 45 -190/90 bi gesch. mobil und tagesfreizeit, hatte schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbisch & dominant

Dominant oder Devot?

Dauerhafte Umfrage
****7xx Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Lesbisch & dominant
Nun, die Frage nach der Existenz von dominanten lesbischen Frauen beschäftigt mich gefühlt seit Jahren. Insbesondere feminine Frauen sind in dieser Sparte scheinbar "Mangelware" und ein Kennenlernen einer ebensolchen beinahe unmöglich.
Erfahrungen brachten bisher nur die Erkenntnis, dass dominante Frauen entweder
• außerhalb des Bettes psychisch gestört sind,
• maskulin oder im Schminktopf ertrunken sind
• so arrogant sind, dass sie Abweisung nicht verstehen
usw.

Wenn es nun also feminine Frauen gibt, die im Leben auf gleicher Augenhöhe und im Bett mit Zuckerbrot und Peitsche kommunizieren können, so bitte gebt euch doch zu erkennen 😉
Lesbisch & dominant
Wie sieht deine Definition /Vorstellung von Feminin und Dominant aus?

Ergänzung:....wenn alles passen sollte, dann wohnt die eine Person 500km gen Norden ubd die andere 500km gen Süden.
********aint Frau
486 Beiträge
Komisch...
Ich sehe mich in keiner der oben aufgeführten Sparten. Aber meine Mannigfaltigkeit war eh schon immer zu groß als das sie in eine Schublade passen würde...

Sagt eine feminine Femme...
Lesbisch/Queer und dominant!
******n67 Frau
126 Beiträge
Gleichmal dominante Frauen abseits Sex als psychisch gestört anzustellen ,hmm?
Aber ich denke , deshalb bin ich als naturdominante Frau Handwerkerin geworden,
auch wenn es nicht besonders "feminin" ist.
Eine etwas umfassendere Erläuterung und Sichtweise zu "feminin und dominant würde interessieren,
da Deine bisherige Erfahrung mit psychisch gestört, Farbtopf und zickig nicht wirklich aussagekräftig sind.
Diese können wir in allen Bereichen finden.
********aint Frau
486 Beiträge
Danke
Ascaban...

Ich wollte es nicht gleich so direkt sagen um der TE die Möglichkeit zu geben Ihre Thesen oder "Schubladen" in die sie uns dominante Frauen steckt, näher erläutern zu können.

Da ich mich von diesen Aussagen aber nicht angesprochen fühle, bin ich darauf nicht näher eingegangen.

Interessieren würden mich diese doch sehr gewagten Aussagen en Detail dennoch, da gewisse Aussagen natürlich auch eine Außenwirkung haben und Neueinsteiger in die BDSM Szene gleich ein super Bild von den Damen haben werden die dies praktizieren.

Ich würde mich erstrangig mal fragen, wenn ich solche Erfahrungen gemacht habe und augenscheinlich nur solch oben genannte Damen anziehe....
Was mache ich selbst dann falsch?
Oder liegt es vielleicht an mir selbst das ich diese Art von Menschen anziehe.

Ich lebe schon immer nach dem Credo erst bei mir nach dem Fehler suchen dann bei Anderen.
Auch als Domme...
********aint Frau
486 Beiträge
Schade...
Da wird solch ein Thread erstellt, man macht solch doch sehr gewagte Aussagen und dann kommt keine Erklärung mehr durch die TE.
******n31 Frau
441 Beiträge
Ob Fem. oder Maskulin Dominant.
Es muss einfach passen und stimmen.


Ich stehe auf Frauen. Wenn sie Dominant sind umso besser *gg* aber ersteinmal muss das ganze andre drum herum stimmen.

*ja* und man findet eben nicht so schnell die passende Partnerin.

Auch in den Schminktopf gefallene,oder Psych. erkrankte Mädels können dann und wann ganz nett sein *zwinker*

Es ist nur eine Sache des Kennenlernens. Und wenn man schon kein Bock auf diesen und jenen hat,braucht man sich nicht wundern wenn man niemanden kennenlernt,weil man keinem eine echte Chance gibt.
Genau so ist es...
wie es Icheben31 sagt......


es kommt auf den Menschen drauf an und was eben im inneren ist und dann entwickelt sich alles andere auch dann passend,wenn man gemeinsames entdeckt und es auch mit den Persönlichkeiten passt.....

es braucht eben alles Zeit und auch ich denke, das die Liebe sich auf einem Wege zeigt, den man nicht sehen kann....

ich wünsche mir auch eine Frau ,die eine natürliche Dominanz und auch Sadismus in sich trägt....doch man kann nie die Gefühle beeinflussen und man weiß daher nie, wem man dann tatsächlich begegnet......

und ich denke und davon gehe ich aus, das es für jede Frau die passende Frau gibt.... *ja*


liebe Grüsse

Kamali *blume2*
********aint Frau
486 Beiträge
!!!
Ist dieser Thread echt wieder offen, sodass jeder der hier angemeldet ist ihn lesen kann??
Warum sind Gruppenbeiträge nicht immer geschlossen, dafür gehen wir doch in Gruppen?? Um uns intim und persönlich auszutauschen.

Ich bitte die Admins hier all meine Beiträge zu löschen wenn der Thread nicht geschlossen wird. Ich habe gerade wieder Komplimente von devoten Männern für meine Beiträge hier erhalten!!
********2010 Frau
858 Beiträge
********aint:
!!!
Ist dieser Thread echt wieder offen, sodass jeder der hier angemeldet ist ihn lesen kann??
Warum sind Gruppenbeiträge nicht immer geschlossen, dafür gehen wir doch in Gruppen?? Um uns intim und persönlich auszutauschen.

dieser Thread war von Anfang an öffentlich; du musst nur vorm Schreiben richtig hinschauen... .
Dies ist auch der Punkt weshalb ich mich nicht in der Gruppe zu dem Thema äußern werde.

Aus meiner Modtätigkeit in anderen Gruppen weiß ich, daß generell von Anfang an privat gestellte Beiträge nicht öffentlich gestellt werden. Dies passiert nur umkehrt. Allerdings auch nur auf Wunsch der Threaderstellerin.

Dein Denkansatz ist nur teilweise richtig. Der größte Anteil der Beiträge in den "geschlossenen" Gruppen ist öffentlich gestellt, damit auch neue Damen Interesse haben der Gruppe beizutreten (ich gehe davon aus, dass du gerade nur von den Frauengruppen schreibst).

[edit: Support]

Übrigens - unerwünschte Komplimente kann man auch einfach ignorieren.
********aint Frau
486 Beiträge
....
Es geht mir nicht um Komplimente, sondern darum das ich in Gruppen für Frauen bin um mich mit diesen auszutauschen und Dinge schreibe, welche auch nur für deren Augen bestimmt sind.

Ich antworte auf Beiträge wenn sie mir gefallen und ich über diese informiert werde, dann möchte ich nicht jedes Mal, gerade wenn ich vom Handy aus antworte nachlesen müssen ob irgendwas öffentlich steht oder nicht.
Wofür benötige ich eine Gruppe wenn eh jeder alles lesen kann? Dann reicht auch ein öffentliches Forum mit entsprechenden Unterteilungen.

Ich bitte darum wenn das Thema nicht geschlossen wird meine Beiträge zu löschen.

Da ich kein Premium habe, kann ich dies nicht selbst tun.
********aint Frau
486 Beiträge
Wunderbar
....wie meine Bitte um Privatsphäre berücksichtigt wird.

Ich habe drum gebeten meine Beiträge alle zu löschen wenn dieser Beitrag nicht geschlossen wird.
Und nichts ist dahingehend passiert.

Ganz wunderbar!
********2010 Frau
858 Beiträge
Schreibe doch eine der Moderatorinnen an; vielleicht können sie dir behilflich sein.
neu hier
aber das Thema sprach mich an.
die Unterteilung in fem und mask usw ist für mich nach wie vor schwierig.

ich bin Frau. ich bin Mensch. ich bin dom.

da ich mich Schminke und Röcke trage Falle ich wohl unter feminin. wobei ich Hemd und krawatte genauso gerne trage. wobei eher rock und Stiefel *smile*

eine reine Bett domse bin ich allerdings nicht. möchte ich auch nicht kann ich auch nicht.

aber im grossen und ganzen stimmt die Aussage ich scheine wirklich eine Ausnahme zu sein.

LG die Göttin *peitsche*
***y5 Frau
147 Beiträge
Mhhh..
woran kann ich eigentlich sehen, das dies Öffentlich ist?
Zum Thema:
ich denke auch, es sollte sich die Zeit genommen werden, Menschen kennenzulernen.
Diese oberflächliche und schnelle Zeit scheint vielen Leuten Stolperfallen zu stellen.
Auch habe ich inzwischen die Erfahrung gemacht, das es einfach viele Arten gibt, Dominant zu sein und nicht jede gefällt mir, aber es entwickelte sich trotzdem aus einer eine tolle Affäre und aus der anderen ein Freundschaft. Es lohnt sich also durchaus, mal eine Weile hinter die Fassade zu schauen. Frei nach dem Motto, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut *zwinker*
Profilbild
*******ale Frau
61 Beiträge
Ich bin (meistens) sehr femme und dominant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.