Lesben Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Lesben". (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wasserwandern

Hey Mädels Gibt's hier auch Sportbegeisterte Ladys die gern mal mit dem Kajak auf Tour gehen? Habe diesen Sommer das paddeln für mich entdeckt. (****tea)

Lange Nägel

Sagt mal Leute, das Thema hat jetzt nicht wirklich etwas mit sex zu tun, dennoch : Habe lange, eigene Nägel. Also kann damit umgehen 😉, daher habe ich mir selbst nie die Frage gestellt, ob das besonders „lesbisch“ oder unangebracht ist. (******one)

Eine neue Gruppe - Boundles

Vorab möchte ich mich vielmals bedanken, dass wir hier für unsere neue Gruppe Werbung machen dürfen. ;-) Die neue Gruppe heißt "Boundles - BDSM für Lesben" und der Name ist auch Programm. (**********a_Muc)

Gruppeninternes
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Danke

Leider schaffe ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr, mich so als Gruppenleiterin zu kümmern wie es nötig wäre Ich habe mir den Schritt länger überlegt und wirklich nicht leicht gemacht Aber meine Gesundheit hat nun erstmal vorrang... (**st)

Neue Gruppenleitung gesucht

In eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden. (******ins)

10 Jahre...

Gibt es den joy und auch 10 jahre unsere gruppe wenn das mal kein grund zum feiern ist wir mods möchen uns bei euch für eure beiträge bedanken, denn eine gruppe wird von ihren mitgliedern belebt auf eine weiter schöne zeit mit euch zusammen euer mod-team (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Diskussionen & Aktuelles
Politisches und Gesellschaftliches
Fournier-Gangrä ! Kann man dennoch Sex haben oder ?

Ich möchte mit euch über ein Thema reden was mich teilweise betrifft und zwar ich hatte letztes Jahr eine bösartige Krankheit überlebt und dennoch nicht weiss ob ich überhaupt noch Sex haben könnte weil ich die jenige Frau nicht damit abschrecken möchte… (*******ere)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Warum gibt es hier immernoch Ladies ohne Photo vom Gesicht?

Warum gibt es hier immernoch Ladies ohne Photo vom Gesicht? #genervt (******pur)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Liebesspiele & Sexspielsachen
Was Frau mit Frau beim Sex so machen kann...
Lorals (Latex Undies für Safer Sex)

Ich bin auf dieses Thema im Magazin/Forum gestoßen: Leider wurde der Thread geschlossen. Ich hoffe hier in der Gruppe auf eine etwas qualifiziertere Diskussion. Ich möchte auch gar nicht grundsätzlich über Sinn und Unsinn diskutieren. (*********lzin)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Tipps & Tricks
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Dating und Eventtime
Du suchst ein Frau, ein Date oder Event? Hier bis du richtig!
Events/Locations im Saarland

Hi, kennt ihr Lesbenbars/cafés im Saarland? Oder Events für Lesben bzw generelle Lesbentreffpunkte? Ich habe mir einen LGBT Verein angeschaut, das war allerdings leider nicht das richtige für mich. (*******_Fee)

Kennenlernen in Berlin - für "mehr" in verschiedenster Weise

Ich pendele derzeit zwischen Berlin und Frankfurt und bin derzeit insbesondere in Berlin an neuen Frauenkontakten interessiert - sehr gerne mit der Chance auf "mehr", wobei "mehr" wahlweise eher in Richtung Vanilla-Sex oder eher in Richtung BDSM oder… (**st)

Frauensexparty am 11. Juli in der Oberpfalz/Bayern

Reine Frauen-Sex-Party in der Oberpfalz am Dienstag, den 11. Juli von 18 bis 22:00 Uhr Welche Frauen haben noch Lust auf eine Frauensexorgie? Dann meldet euch gerne noch zu dieser Party an: (*******chen)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
3 Schaumparties für Frauen im Quicky Weinheim

Schon gesehen? Das bietet 3 Schaumparties nur für Frauen an: Wer hat Lust? (*********lzin)

Unterhaltung, Spaß & Spiele
Lesbische TV-Tipps

Hier sollen Spielfilme, Serien, Dokumentationen u. s. w aufgeführt werden. die im aktuellen Fernsehprogramm laufen. Ich denke es ist ein tolle Idee. man kann gemeinsam schauen und diskutieren oder seine Meinung dazu äußern. (**st)

Dämliche Sprüche ignoranter Männer

Wer kennt sie nicht diese und ähnliche dämlichen Sprüche mancher Männer über lesbische Frauen? „Die bräuchte nur mal einen richtigen Kerl. (**st)

Eure Haustiere

Zeigt her eure Liebsten. (**st)

Date or no Date?!?

Wie lernt ihr neue Frauen kennen zur derzeitigen Conni Corona Zeit, denn Dank der FFP2 Masken bleibt einem ja leider der 1.Blick ins Gesicht größtenteils verwehrt. Und was fällt Euch am ehesten ins Auge bei einer Frau&Worauf legt ihr Wert? (*********Night)

Kochen und Backen

Ich habe schonmal versucht eine Rezepte-Sammlung zu starten, leider mit wenig Erfolg. Vielleicht teilt ihr doch lieber eure Ideen und Kreationen mit Bildern, statt Rezepten? Das Auge isst ja schliesslich mit, oder? (**st)

Lesbengruppe, offen für ALLE Frauen
Hier können auch Frauen schreiben, die nicht Mitglied in der Gruppe sind.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Event- und Clubveranstaltungen, etc
Alles informatives über...........
15.09. Frauenparty in Philippsburg

Wieder einmal eine Party nur für Frauen im schönen Karree: Alle Ladies sind willkommen und dieses Event ist auch für Neulinge sehr geeignet. Würd mich freuen, wenn sich noch viele lesbische und bisexuelle Solofrauen oder Frauenpaare dort anmelden (*********lzin)

Cocktailabend in Köln

Liebe Ladies, am kommenden Freitag findet unser erstes für dieses Jahr Cocktailabend fürLadies in Köln statt: Ich freue mich, euch auf diesem oder einem zukünftigen Event kennenzulernen. LG Marina (*****eer)

Archiv
Alte geschlossene Sachen
"Erweiterter" Zugang zur Gruppe? Thema mit Umfrage

Zur Zeit habe ich folgende Beschreibung für die Gruppe eingestellt: "Diese Gruppe soll Raum für LESBISCHE, geprüfte Userinnen bieten, welche sich Austauschen oder Informieren möchten. (******pur)

Mitglieder stellen sich vor...

Hier geben wir allen neuen Mitgliedern der Lesben-Gruppe die Möglichkeit, sich den anderen Mitgliedern vorzustellen. Auch würden sich die neuen Gruppenmitglieder bestimmt über ein der anderen Mitglieder en Das ist die Fortsetzung von (**st)

who is who?

Liebe Frauen Hier könnt Ihr Euch vorstellen und ein wenig zu Euch erzählen. (******aga)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Chatabend Thema mit Umfrage

An sich ist das keine schlechte Idee. Wenn ich Lust und Zeit hätte, würde ich auch mal vorbeigucken kommen. Aber sicher nicht regelmäßig. (**st)