Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
860 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Swingen?109
Was meint ihr geht eifersucht beim swingen ist das ok für euch oder…
zum Thema
Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - Nur für Heten oder auch Homo ?

Swingen - Nur für Heten oder auch Homo ?
Gehen eigentlich nur Heteros und / oder Bisexuelle in Swingerclubs oder auch reine Lesben und Schwule ?

Also ich persönlich gehe auch swingen, aber irgenwie hab ich nie Lesben swingen gesehen....
Vielleicht bin ich in den Falschen Clubs oder so....
Oder gehen Lesbische Frauen nicht swingen, weil dort einfach die Gefahr lauert massiv von Männern belästigt zu werden.

Oder ist das eine Frage der Eifersucht ( denn die Eifersucht, ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht... was Leiden schafft?!)

ich habe dieses Thema erstellt, weil ich mal verschiedene Meinungen zum Thema swingen einholen wollte.

Ich freue mich auf eure Antworten.
******ine Frau
56 Beiträge
auch homos ;-)
also ich bin lesbisch und meine eundin und ich haben vor in diesem jahr in einen swingerclub zu gehn.wir haben schon einen club gefunden wo es parties gibt bei denen eher frauenüberschuss ist, in dem fall eine party für single damen und pärchen;-)
eifersucht ist bei uns kein thema,wir führen eine offene beziehung und sind auch jetzt schon ab und an auf eigenen pfaden unterwegs.für mich ist die vorstellung meiner freundin beim sex mit einer anderen frau zuzusehn oder sogar mit zu machen sehr erregend *g*
das man dabei zuschauer hat sollte einem vorher klar sein,aber wenn man belästigt wird gibts ja auch immernoch personal welches den störenfried dann freundlich hinausbittet *zwinker*
ich kann mir aber vorstellen dass viele damit ein problem haben,das muss jede (r) selbst entscheiden.

lg
mia
Swingtime
also ich bin seit Ewigkeiten, meinem Alter entsprechend lesbisch und ich gehe swingen.

wichtig finde ich ist, das man sich einen Club sucht in dem man sich wirklich wohl fühlt, denn nur dann, finde ich ebenfalls, kann man sich auch fallen lassen.

in meinem Club fühle ich mich geborgen, zuhause und akzeptiert.

mich hat noch nie jemand angefasst oder belabert oder belästigt, allerdings bin ich selber ein sehr körpernaher Mensch und habe da keine Berührungsängste. Meine Erfahrung ist das Swinger dort eine viel größere Akzeptanz haben wenn jemand nein sagt, nicht reden, tanzen, oder Sexualität möchte.

auch sind dort viele bi Frauen, mit denen es viel Spaß macht zu schäkern und mir gefällt es, mich frei, als Frau unter Frauen auch in erotischen Outfits präsentieren zu dürfen, ohne gleich als Schlampe abgestempelt zu werden.

Auch ist es meist erwünscht zu flirten und somit angenehm es zu tun, ohne von den anderen bewertet zu werden, wie in manch Lesbischer Veranstaltung, von denen ich hunderte besuchte weil ich seit Jahrzehnten dort unterwegs bin.

man kann dort ja auch in einzelne Zimmer gehen und diese verschließen oder nur auf Zuschauer aber nicht Mitmacher einstellen ...

Dort spielt es keine Rolle wie groß dünn dick toll oder geil man ist, jeder kann da sein und hat gemäß den Menschenrechten sein Recht auf sich selber, etwas, was ja sonst immer mal gern vergessen wird, von diversen anderen, die gerne über andere herziehen.

Als ich noch jung war und gesund, stand ich aufgrund meiner Ausstrahlung und meines guten Aussehens oft im Fokus bei manch lesbischer Veranstaltung und fand es auf Dauer zu ansträngend, mich immer den ganzen Bewertungen, ohne mich überhaupt zu kennen, auszusetzen, da ich einfach nur Spaß und tanzen und mal ein nettes Lächeln wollte.
Deswegen habe ich dann auf Lesben, Schwule und Friends Veranstaltungen gewechselt, welche ich erheblich entspannter fand und jetzt wo ich gelernt habe das es mir egal ist, was andere diesbezüglich über meine Sexualität denken, bin ich einfach zusätzlich in den Club gegangen, um dort gleichgesinnte Freidenker zu finden.

was ich auch denke, was eine Rolle spielt, ist das viele Lesben eben keine halbnackten Männer um sich rumstehen oder sitzen haben wollen, genauso wie sie keine bi Frauen wollen.

Ich finde, das steht auch jedem zu, das nicht zu mögen!!!!!!!! also bitte nicht steinigen, danke...

doch oftmals ist es so, das man von zahlreichen Lesben angezickt wird, wenn man so etwas als Lesbe mal ausspricht.....ich bin da ehr der Typ der auch sagt, für mich zählt der Mensch und nicht die sexuelle Orientierung, gleiches Recht für alle *zwinker*

in diesem Sinne euch viel Freude, beim Weg zu neuen Swingufern und wenn ihr mal in den Club möchtet in dem ich so bin, es ist der Club Passion in Bremen *zwinker*

alles Liebe
eure Rose
Also ich bin seit ich 18 bin swingen gewesen da war ich allerdings noch nicht ganz so lesbisch *ggg*
Also bi und dem entsprechend ehr mit männern zugange ....
Die hab ich jetzt abgehakt...


In den clubs in den ich bis jetzt war war ich immer gut aufgehoben. ..jeder halt wie er mag und das motto frei nach alles kann nichts muss.
Es ist schon wichtig das alle akzeptiert und niemand bedrändt wird. *zwinker*
******ady Frau
75 Beiträge
Danke @ MiaMouse2012 und The_Rose und P_unk_Dolly für die offenen und anregenden Beiträge - und einer gleich mit Clubempfehlung, leider von mir weit weg. Ich war erst einmal swingen, positive Erfahrung wie von euch beschrieben, aber zu weit weg. Also suche ich noch einen Club mit Päarchen-Bi-Lady oder Bi-Abend, der nicht so weit weg ist von mir (Köln) und in dem ich mich wohl fühle. Eure Beiträge motivieren zur Weitersuche
Liebe Grüße, euer Lesbenmaedchen...
********e_nw Frau
37 Beiträge
Ich bin ebenfalls schon seid jungen Jahren in Clubs unterwegs und habe gerade einen Post für Ladys entdeckt. Ich weiß nicht ob ich ihn hier rein schreiben darf, also so viel:
Hochstraße ,10 46236 Bottrop am 18.1 zB. Club der Teufelinnen, Ladies Night.
Das soll wohl jeden 3. Samstag im Monat statt finden für 15€.
Ich kann an der Stelle keine Erfahrungswerte beschreiben, aber das wäre mal etwas nur für uns Ladies. *g*
Ich muss gestehen, dass ich danach schon eine Weile suche, da ich in gemischten Clubs leider oft die Erfahrung machen musste, dass ich angefasst wurde und trotz deutlicher Ablehnung auch keine Reue erkennbar war.
Wenn ich mich mit einer Frau zurück ziehen wollte, war dies leider ebenso nicht möglich, da immer jemand hinterherkam oder einfach mit angefasst hat und ein "nein" fremd war.
Seit dem habe ich mich nicht mehr in einen Club gewagt, was ich sehr schade finde.
Deswegen wäre es eine Option einfach auf eine Feier ohne die lästigen Herren zu gehen. *g*

Kennt ihr ansonsten noch Veranstaltungen? *g*
****dia Frau
48 Beiträge
Kitkat
Hey *g*

Ich bin früher öfter auf die Kitkat gegangen. Kennt ihr die? Ist kein richtiger Swingerclub, eher ne Party mit special Dresscode und naja, freieren Möglichkeiten der Vergnügung *g*

Fand das da teils sehr angenehm, da sehr respektvoll (eben kein Anpatschen) und mit einer echt guten Stimmung. Ich bin aber eher zum Feiern hingegangen. Als ich da mal was hatte waren zwei Frauen dann doch etwas zu viel für den ein oder anderen Mann -.- Wurden einfach zu krass angegafft, ich bin weggerannt.

Die Party an sich ist aber toll! *g*
*******chen Frau
1.431 Beiträge
Bin froh, nicht die einzige swingende Lesbe zu sein ;-)
Hallo zusammen,

als ich den Thread hier gesehen habe, dachte ich "super, genau mein Thema". *zwinker*
Nachdem ich auch das "Swingen" für mich entdeckt habe, bisher aber noch nie einer Lesbe in einem Swingerclub begegnet bin (abgesehen von denen, die ich selbst mitgebracht hatte *zwinker* ), habe mich auch schon gefragt, OB ICH DIE EINZIGE BIN. *zwinker* Und es ist schön, hier zu lesen, dass dem nicht so ist - nur leider wohnen wir alle sehr verstreut und es ist eher unwahrscheinlich, dass wir uns mal in einem Club begegnen. *snief*

Auch ich geh am liebsten auf die sogenannten "Paare- & Bi-Ladies"-Veranstaltungen (an denen keine Soloherren Einlass haben), weil es da einen Frauenanteil von mindestens 50% gibt.

Wenn lesbe in einen Swingerclub geht, sollte sie sich aber über ein paar Dinge im Klaren sein (u.a.):

• Swingerclubs sind immer aus heteronormativer Sicht gedacht. Z.B. wird an Abenden, an denen es ein Bändchensystem gibt - also Menschen, die an Sex mit dem gleichen Geschlecht interessiert sind, sich mit einem entsprechenden Leuchtarmband markieren können (davon kann man halten, was man will - ich find die "Stigmatisierung" in diesem Fall eher "praktisch" *zwinker* ) - immer davon ausgegangen, dass du, wenn du ein Bändchen trägst, AUCH an Frauen (und nicht NUR an Frauen) interessiert bist.

• Lesbe sollte kein Problem damit haben, nackte Männer, erigierte Schwänze und Hetero-Gerammel zu sehen oder neben sich auf der Spielwiese tolerieren zu können.

• Und, ja, als Frau bekommt lesbe in Clubs auch Angebote von Männern (steht ja nicht fett "Lesbe" auf unserer Stirn).


Und warum geh ich als feministische, "gestandene" Lesbe trotzdem gerne in Swingerclubs? (u.a.)

• Ich genieße die erotische Stimmung dort.
• Ich find's super, dort Menschen zu treffen, die genau wie ich gerade einfach richtig Lust auf Sex haben und man "gleich zur Sache kommen kann" (ohne lange vorher hin- und herzuschreiben, Kennenlerndates usw.).
• Es macht mich an, Frauen dabei zuzusehen und zuzuhören, wie sie Spaß am Sex haben.
• Und ich habe selbst gerne unkomplizierten, aufregenden, geilen Sex in Clubs.


Und was habe ich bei der Swingerei gelernt? (u.a.)

• "Nein" zu sagen *zwinker* (wobei ich das gegenüber Männern wesentlich besser kann als gegenüber Frauen)
• Offen zu sein für das, was kommt, solange es mir gefällt.
• Dass Sex auch mit Bi-Frauen und Frauen, die gerade das erste Mal Sex mit einer Frau haben, saugeil sein kann und auch zu zweit (ohne den Mann oder den Mann nur als Beobachter <- schließlich sind wir im Swingerclub, sehen und gesehen werden *zwinker* ) durchaus des öfteren möglich ist.


In diesen Clubs habe ich mich bisher wohl gefühlt und werde ich auch zukünftig wieder anzutreffen sein (wann ich wo bin, seht ihr in meinem Profil):

• "Angel of fantasy" in Roth (nähe Nürnberg, für die Nicht-Bayerinnen *zwinker* ): groß, schöne Spielwiesen, getrennter Party- und Sexbereich (= keine laute Musik zum Sex auf den Spielwiesen *zwinker* ), bei Großveranstaltungen kann man dort auch übernachten: Angel of Fantasy

• "St. Tropez" in Mühlhausen-Affing, nähe Augsburg, relativ groß, könnten mehr und besser ausgeleuchtete Spielwiesen sein (ja, ich steh auf "Spot on" beim Sex *zwinker* ): Beach Club St.Tropez

• "Dreamlight" in Nürnberg, riesig groß, 2 Etagen und 3 komplett unabhängige Spielbereiche: Dreamlight

• "Lilith" in Puchheim, klein und gemütlich, hat jetzt diesen Monat ganz neu aufgemacht: Lillith

• und mein allerliebster Lieblingsclub, das "Arkanum" in Eching (bei München) ist leider wegen eines Rechtsstreits seit November geschlossen und es besteht noch minimale Hoffnung auf Wiedereröffnung.

Und aus der Rubrik "Will ich ausprobieren" ist an Clubs noch zu nennen:
• "M54" in München
• "Die Spielwiese" in Untermeitingen (Bayern *zwinker* )
• "Fantasy" in Dingolfing

Wenn es hierzu Erfahrungsberichte gibt, gerne her damit. *zwinker*

NICHT empfehlen kann ich übrigens die FrauenLesbenTrans*-Sex-Party "Pussy Pleasures" in Berlin - verrauchter Swingerclub mit lesbischem Publikum, das lieber in Jeans qualmend und Bier trinkend an der Bar rumhängt und sich unterhält und eher verwundert ist, wenn man dann dort im Swingerclub wirklich Sex hat oder nackt an ihnen vorbeiläuft. *zwinker* Der Klassiker leider: Lesben im Swingerclub reden nur. Das ist bei Heten und noch mehr bei Schwulen eben grundlegend anders...Ist schon ein hartes Schicksal mit dem Lesbischsein - mit den Lesben, die sich mit Sex und Sexualität so schwer tun. Nein, ich sage nicht, dass alle Lesben so sind. Aber warum haben selbst viele hier auf Joy - einer Erotikplattform - so viele Lesben im Profil stehen, dass sie nur für "Freundschaft" und "Freizeit" Frauen suchen und nicht explizit auch für Sex? Sind wir nicht v.a. deswegen alle hier - und nicht z.B. auf lesarion?

Also - bis vielleicht bald mal,

Vulvittchen
******ady Frau
75 Beiträge
Lesbian friendly Swingerclubs?
Hey Vulvittchen,
danke für die ausführliche Einführung ins lesbische swingen mit Tipps und Hinweis auf die Fallstricke (Männer vor allem.... *smile*).
Und dank dir und The_Rose habe ich auf der Swingerclublandkarte schon mal "lesbian friendly" Club markiert, reichlich im Raum München und Nürnberg, einen in Bremen.
In einem anderen Forum wies Schneehexe für Lesben in NRW auf die Clubs Schickeria in Dortmund und das Beverly bei Solingen hin. Die Landkarte füllt sich,
also, viel Spaß beim swingen wünscht
Lesbenmaedchen
*******chen Frau
1.431 Beiträge
Beverley in Solingen...
...hatte ich mir auch vor einiger Zeit schon mal vorgemerkt:

http://www.joyclub.de/event/281268.die_grosse_party_nur_fuer_paare_ladies_solingen_bu.html

am Samstag, 25.01.

Vielleicht für die NRWlerinnen eine Reise wert? *zwinker* Hab leider keine Zeit.
Das würde mich auch mal brennend interessieren!!!!
Sag ja schon lange, es fehlt ein Club nur für Frauen!!!!
lg Kerstin *zwinker*
*******chen Frau
1.431 Beiträge
Lesben- & Bi-Frauen-Abend im Lilith?
Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass ich mich im "Lilith" in Puchheim (bei München) recht wohl gefühlt habe. Das "Lilith" hat vor 2 Wochen hier Eröffnung gefeiert und eine wirklich nette, aufgeschlossene Besitzerin (die in Hausschuhen durch ihren eigenen Club läuft, find ich voll sympathisch *zwinker* ). Ich habe sie dann gefragt, wie's damit ausschauen würde, 1x im Monat oder so einen reinen Lesben- & Bi-Frauen-Abend anzubieten (also ohne männlichen Anhang, nur Frauen; Trans* fänd ich zwar auch noch toll, aber das erschien mir für eine Anfrage an einen Club mit heteronormativen Background für den Anfang vielleicht zuviel). Die Besitzerin ist grundsätzlich offen dafür, aber sie will erstmal den ersten Monat "überleben". *zwinker* D.h. wenn der Anfangstrubel sich gelegt hat, werde ich da mal auf jeden Fall nachhaken und dranbleiben.

Wenn es so ein Angebot geben sollte, ist es dann natürlich wichtig, dass wir auch hingehen und es nutzen - sonst wird es gleich wieder eingestampft werden. (Und das ist ja ganz generell öfter ein Problem bei Lesbenprojekten, -cafés usw.) Und da das "Lilith" von de Räumlichkeiten eher überschaubar ist, wären die Chancen ganz gut, den Club auch mit Lesben "füllen" zu können (ohne dass es sich verläuft).

Ich glaube auch, dass es wichtig ist, dass wir gegenüber ClubbetreiberInnen immer wieder den Wunsch nach einem solchen reinen Frauen-Abend äußern und uns bemerkbar machen und nicht immer nur "lesbisch unsichtbar" als Solodame in den Clubs unterwegs sind.

Also, auf geht's - wir revolutionieren die Clubs in ganz Deutschland! Das Netzwerk dafür bauen wir hier ja gerade auf. *zwinker*

*Vulvittchen*, die unermüdliche Weltverbessererin *zwinker*
damit hast du vollkommen recht, wir müssen nicht immer unsichtbar sein.
das mit münchen hört sich sehr interessant an, kannst uns ja da mal auf
dem laufenden halten......*zwinker*
lg Kerstin
da fällt mir noch was ein *zwinker*

eine freundin von mir ist bi, und auch in der bi-ladys süd gruppe,
die machen auch öfters mal einen ausflug in eine therme oder machen einen stammtisch....wär doch auch mal was? oder?

lg kerstin

p.s.weiß gehört vllt. nicht unbedingt hier rein *zwinker*
******ady Frau
75 Beiträge
Paare-Ladies Party NRW 25.1. wer kommt mit?
Hallo,
ich bin dabei: http://www.joyclub.de/event/281268.die_grosse_party_nur_fuer_paare_ladies_solingen_bu.html Wer hat noch Lust mitzukommen?
Also, bis nächsten Samstag *zwinker* *top*
Lebsenmaedchen
******ine Frau
56 Beiträge
hab am samstag leider keine zeit,hab mir aber den 8.2. mal vorgemerkt,ist auch nur für paare und solo damen *zwinker*
würde da ungern allein hingehn,vielleicht findet sich hier eine andere nette dame die mich begleitet???? *g*

lg
mia
leider zu weit weg *zwinker*
...
Hallo zusammen,

also, falls Vulvittchen ansagt, dass die Dame in Hausschuhen irgendwann mal tatsaechlich einen "ladies only " Abend veranstalet, wuerde ich auch eine etwas laengere Strecke in Kauf nehmen.... *g*
Klingt gut, also schoen am Ball bleiben.

uebrigens, toller informativer thread ( war noch nie in sonem Club, aber was nicht ist..... *zwinker*

habt einen wunderbaren Abend,

Tala
auch swinger,und das gerne...
bin Single,und habe keine Lust mich immer nur alleine zu vergnügen...
ist ja auch langweillig auf dauer *g*
fahre ab und an in den WW Hexenhaus, ist Dienstags immer biabend...
doch in der Woche für mich ein Problem,wegen der Arbeit *snief*
kleiner übersichtlicher Club mit netten Leuten...
Männer kommen da schon eher auf ihre Kosten,lesben sind halt nicht so vertreten...
sind wohl noch nicht so offen für Clubs...
doch bifrauen freuen sich immer wieder über mich,und sind auch sehr neugierig *g*
******ady Frau
75 Beiträge
Beverly
Hallo lesbische Ladies,
gestern im Beverly fand ich es richtig gut. Tanzen, gucken - und wer mag, mehr. Dazu ein geeignetes Pärchen zu finden, wo sie wirklich bi ist und er zurückhaltend, und natürlich die Chemie stimmt, das ist auch nicht schwer. Ich war auch nicht die einzige, die sich Frauen knutschend und mehr widmete. Trotzdem stimmt, was Vulvittchen oben geschrieben hat: Frau sieht erigierte Schwänze in Aktion, wenn sie auf den Spielwiesen ist und im Disco-Bereich 98% Heteropaare.
Ich war jedenfalls zum ersten, aber nicht zum letzten Mal da. Wenn sich der Lesbenanteil erhöht, wäre auch fein. Zur Paare-und Ladies Party, einmal im Monat Samstag, oder am Dienstag-Abend, dem Bi-Abend. Meldet euch, gerne auch direkt, wenn ihr Lust habt.
Lesbenmaedchen
Vielen Dank Vulvittchen, das hast du sehr treffend alles beschrieben *zwinker*

dachte auch schon ich gehöre zu prähistorischen Dinosauriern, die allein in den Swingerclub gehen, schön euch da draußen zu wissen...

war gestern wieder bis 4 Uhr im Club und es war wieder mal wundervoll...

Das mit dem, das Lesbische Frauen eine Tendenz zu haben scheinen, da gelegentlich unfreier zu sein mit der Sexualität, ist mir auch schon aufgefallen, z.b habe ich in meinem Leben noch keinen Darkroom für Lesben von innen gesehen, weil es keinen gab, zumindest in meiner Umgebung und den anderen 23 anderen Orten, an denen ich wohnte...ist das so Ladys, sagt doch mal was dazu, das würde mich freuen...

Mit aus diesen Gründen habe ich ja auch angefangen mein Buch zu schreiben, weil ich mich gefragt habe, warum tun so viele, als wären sie superoffen für Sexualität, aber wenn man dann mal richtig loslegt, ihnen ihre Wünsche erfüllt und sie endlich mal an ihre richtige Lust, ihre Phantasien ihre Wünsche kommen,kommt das große Zähneklappern und sie bekommen schiss vor sich selbst, vor den Veränderungen und Umbrüchen die entstehen würden,wenn sie denn endlich mal so leben würden wie sie innerlich wirklich sind. Hallo, wir leben doch nicht um all unsere Energie darauf zu fokussieren, den ANDEREN zu gefallen und das zu bleiben, was sie denken und wollen das wir sind, anstatt das zu werden was wir sein wollen...oder?
In den drei Jahren, in denen ich mein Buch schrieb, habe ich mit so vielen Frauen auch darüber geredet und immer wieder kam dann diese Frage auf...

Sollte jemand wollen, in diesem Zusammenhang, kann er sich gern das Buch kostenlos downloaden und darin stöbern, vielleicht findet die ein oder andere Anregungen darin, Mut, Kraft loszulaufen, weiterzulaufen, neu aufzubrechen, das war das Anliegen weswegen ich es schrieb.
Ich habe hier im Joy auf meinem Profil einen von Joy genehmigten Link, der euch auf meine HP Mauerblümchen.org führt, ihr könnt es auch gern an andere weiterschicken, weitersagen für die es irgendeine Form von Hilfestellung wäre, denn ich habe es geschrieben ohne Kommerz Gedanken, dafür, das jeder es lesen kann der will. Ich mach es halt privat, weil ich keine Lektoren und Verlags Vorgaben mag, denn ich bin eine freie Frau *zwinker*


Der Club in den ich gehe, das Passion in Bremen, ist auch zusätzlich noch besonders Frauen freundlich und offen, weil die Chefin auch bi ist, vielleicht ist das auch noch ein Aspekt, der für die Suche des richtigen Clubs relevant ist. In meinem Club gibt es keine extra bi, oder Lesbensachen, aber da knutschen genug Frauen mit Frauen und gefühlt sind fast 80 Prozent der Frauen bi, habe bislang erst 2 getroffen die sagten sich sind komplett hetero.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und würde mich sehr freuen, auch mal einem zweiten Dinosaurier zufällig im Club zu begegnen ...

eure Rose
*******chen Frau
1.431 Beiträge
Lasst uns den "Bisexual Saturday" im "Lilith" stürmen!
Liebe Dinosaurierinnen! *zwinker*

Lasst uns den "Bisexual Saturday" im "Lilith" (dem kleinen Wohlfühl-Club in Puchheim bei München) am Samstag, den 08.02. stürmen! Und lasst uns dadurch Sina (der Besitzerin; die mit den Hausschuhen *zwinker* ) zeigen, dass so ein "Motto-Abend" durchaus gewünscht!

Hier geht's zur Anmeldung:

Bisexual Saturday-Paare und Bi Ladies only


Ist hier eigentlich überhaupt noch eine aus Bayern? *nachdenk*

Vulvittchen


PS: Danke für eure "Dankes" zu meinen Beiträgen. Schön zu wissen.
******ady Frau
75 Beiträge
danke
Ich finde diesen Thread als sehr bereichernd. Einfach, weil ein Sex-Thema, was einige interessiert, zu einem offenen Austausch führt. Mehr davon und DANKE an alle Beteiligten.
LG Lesbenmaedchen
Lesben vs. Swingerclubs
Lesben haben meiner Meinung nach oft ein gestörtes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualität. Hinzu kommt, dass in den Swinger Clubs viele Männer anwesend sind.
Das ist für viele Lesben ein absolutes no go.
Einfach nur Sex und Spaß haben können viele Lesben ohne Liebe nicht.
Basierend aus meinen Erfahrungen. Es gibt sicher Ausnahmen. Bestimmt.
******ine Frau
56 Beiträge
ja die meisten lesben le(s)ben eher konservativ,auch wenn sich das widersprüchlich anhört *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.