Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12412 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
342 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM

******ady Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Dreier FFM
Liebe Lesben,
wer von euch hat Erfahrungen mit FFM oder lust darauf. Letzteres habe ich durch joy und entsprechende Angebote (und meine Auswahl). Sie bi, er hetero, klare Spielregeln.
Noch kann ich keine Erfahrungsberichte liefern, aber würde mich über Austausch freuen.
S.
Öhm...ja...also...

wäre mir neu das "Lesben" nen FFM haben *rotfl*
******ady Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
wäre anderer Thread
Hallo AbZiehAsE,
ich verstehe deinen Punkt - aber, was denn nun eine "richtige Lesbe" ist und wer das definieren darf - das wäre ein anderes als mein Thema *g*
Danke an dieser Stelle an alle, die mir zum Thema inspirierende und offene Clubmails geschickt haben.
öhm ja...
also is mir neu das "lesbe" nun nicht definiert ist....

grundprinzip is doch ganz einfach:

hetero=mann+frau
homo= mann+mann =schwul
frau+frau= lesbisch
bi=mann+frau od mann oder frau+mann od frau

also steht eine "lesbe" definitiv "nicht" auf männer und hat auch deswegen keinen ffm od mmf ....wohl eher nen fff oder fffff oder noch besser ffffffff

und ich will jetzt keine diskussion "was ist eine richtige lesbe" auslösen...sowas ist kindisch und es kommen echt nur frauen drauf so ein thema zu zerreden *panik*

und angreifen will ich dich auch nicht....aber sowas gehört einfach in die rubrik "bi", mehr nicht.....und da hier auch keine weiteren posts sind...nehme ich an die anderen sind meiner meinung...oder besser gesagt der meinung von zb. wikipedia *zwinker*

*haumichwech*

grüssle an alle
******ady Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Definitionen und mehr...
Hallo AbZIEhAsE, danke dir für deinen Beitrag.

Ist die Heterofrau, die mit Männern schläft, aber ab und an auch mal ne Frau küsst, auch bi? Dann bin ich bei dir und sollte hier nicht posten.
Ich weiß natürlich nicht, was für Phantasien FFM in Gang setzt...

Da ich mich mit FFM trotzdem selbst überrascht habe, habe ich hier Austausch gesucht. Ich habe neben unserem offen Austausch hier ein paar private Clubmails zum Thema erhalten, ich bin doch nicht ganz die einzige, aber nicht jede wollte das im Forum kundtun. Hier will halt nicht jede persönliches von sich berichten, denke ich, unabhängig vom Thema.

Allerdings wäre ich sofort dabei beim fff, ffff.... Da habe ich noch kein passendes Match gefunden...
jap...also ich steh nur auf frauen...ausschließlich! und würde auch keine männer küssen...weil sie mich halt nunmal einfach nicht anmachen oder intressieren.

aber wie du sagst hauptsache ist das du auf irgendeine weise kontakte knüpfst.

es ist nur manchmal nervig wenn alles so durcheinander ist....

viel glück weiterhin und nen schönen tag wünsch ich dir *smile*
*******_ag Frau
2 Beiträge
Hallo miteinander,

Würde mich auch als nur lesbisch bezeichnen, doch meine Geschichte..
Ich fand eine Frau äusserst interessant und wollte unbedingt ein paar Stunden mit ihr verbringen. Schlussendlich vergnügte ich mich mit ihr im Bett und er sass in einem Sessel in der Nähe und machte was auch immer..

Als wir an einem anderen Tag ein Dreier versucht haben, ging es tatsächlich nicht, alleine die Ausschüttung seines Testerons in meiner Nähe, führte zum Abbruch.. Also muss ich zustimmen, eine lesbische Frau kann keinen erregten Mann neben sich haben, zumindest ist sie es dann nicht mehr *zwinker*

Also wer hat Lust auf fffff? *lol*
******ady Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
fff....
hey, ich bin die erste, die DARAUF Lust hat - where are you Ladies?
*******_ag Frau
2 Beiträge
Treffpunkt
Hallöchen,

Das freut mi sehr :o)

Ich in der Schweiz und du im Nordwesten von Deutschland, da wird ne Kunst.. Ich wäre für Frankfurt am Main.. Mit Planung ist alles möglich, mal schauen wer sonst noch Lust hat?

Liebe Grüsse
*******chen Frau
1.405 Beiträge
FFF in München am 14./15.12.13?
Hallo zusammen,

schöne Richtung, in die sich dieser Thread entwickelt hat. *zwinker*
Aber warum von FFF nur träumen...ich mach's mal ganz konkret: wer hätte Lust auf FFF am 14./15. Dezember in München? Vielleicht geht ja was zusammen... (Bitte nur Nichtraucherinnen.)

Bis bald *zwinker*

Vulvittchen
Cooler Beitrag hier
Nein, wirklich...
Wir sind auf der Suche nach einer dritten Gespielin *g*
Wir sind morgen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt und werden dort auch übernachten.
Also, es wäre eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen und bei Interesse das Zimmer aufzusuchen. Oder?
******ady Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Gespielinnen gesucht
Hallo zusammen, morgen kann ich leider nicht, aber 14.12. in München klappt *zwinker* Bin an dem Wochenende da.
Als Kölnerin bin ich zu anderer Zeit gerne für einen fff..ffff... im Rheinland zu haben *top*
FFF
@ Lesbenmaedchen ich bin dabei.
Wann ? Wo ? *anmach*
Mit MFG alles kein Problem *zwinker*
******ady Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
dritte gesucht
Hallo Hightea,
da wäre dann noch die dritte (und vierte, fünfte...) zu suchen?! Ich bin gespannt *g*
FFF
...die Dritte im Bunde habe ich bereits gefunden. Zieh dich schon einmal warm an. Wann können wir kommen ? *anmach*
******ady Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
privat
den interessanten Angeboten aus der Schweiz und dem Osten Deutschlands werde ich dann mal persönlich antworten *zwinker*
FFM
Da ich kein Kind von Traurigkeit bin, kann ich auch hier mitreden.
In meiner Testphase habe ich auch mit Paaren sexuelle Kontakte gehabt.
Ich für meinen Teil kann mir von "solchen" Konstellationen nichts abgewinnen.
Der Mann war in meinen Augen immer nur der Anstandswauwau der eben als Anhang dabei war...Interessiert haben mich jedoch immer nur die Frauen...
na, nun bin ich mal neugierig
...und frag mal nach, ob denn aus Eurem Treffen tataechlich was geworden ist ??

Und ich muss sagen, ich fuer meinen Teil brauche den Mann auch nicht, weder als Zuschauer noch Filmer, geschweige denn als Aktiven... thnx, but no thnx *zwinker*

gute n8
Tala
ffm...?!...fff...! :-)
Muss man (Frau) denn alles so verbissen sehen?

Genauso wie eine Hete eine Hete bleibt, wenn sie sich mal mit ihrem Freund/Mann eine zweite Frau ins Bett holt, bleibt eine Lesbe eine Lesbe, auch wenn sie einen Mann "in Kauf" nimmt um an seine Frau zu kommen... (So würden wir diesen "Akt" bezeichnen)
Letzteres haben wir im Übrigen auch vor:-) Bisher haben wir nur noch nicht "das richtige " Paar gefunden...oder besser gesagt, wir haben noch keine Frau gefunden, die uns so gut gefällt,dass wir den Mann verschmerzen können *g*

Wirklich Bisexuell (auch wenn sich sehr viele Frauen so bezeichnen) ist doch jemand der zu gleichen Teilen Männer wie auch Frauen mag und sich mit beiden Beziehungen vorstellen kann....nicht!?

Obwohl wir eigentlich denken, dass es tatsächlich entweder Homo oder Hetero gibt.
Die Hete knutscht ab und an mit Frauen, schläft vielleicht auch mit manchen...Beziehungen, Familie und Kinder hat sie aber mit Männern!

Und die Lesbe?! Liebt Frauen, will Frauen, heiratet eine Frau und wird mit einer Frau eine Familie haben. Das sie in ihrem Leben ffm Dreier hatte (und wer sagt,dass die Lesbe mit dem Mann verkehren muss?) ändert sicher nichts an ihrer sexuellen Indentität!

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg bei der Suche! Und wer keinen ffm möchte... andere Konstelationen sind als Lesbe (und als lesbisches Paar) tatsächlich schwer zu finden.... *zwinker*
Dann
will ich auch mal den Schnee von gestern wiederbeleben, weil ich einfach nicht anders kann. Ich habe mich köstlich amüsiert, nein, nicht etwa beim fffffff in München oder wo auch immer dieses Treffen stattgefunden hat oder auch nicht, sondern über die amüsanten Beiträge hier.Falls Interesse noch besteht, könnte man sich über einen Treffen in Berlin unterhalten. Nicht, dass ich jetzt beim Wort genommen werde....;-)
***ea Frau
74 Beiträge
"Schnee von gestern wiederbeleben"
-Diese Bezeichnung finde ich ganz passend! *g* Vor allem wo die Gruppe hier -vorsichtig formuliert- nicht ganz so gesprächig ist...

Um mal auf den Eingangspost einzugehen: Ich kann bisher nur eine Erfahrung zum Thema FFM zum Austausch beitragen.

Dadurch dass es zuvor per ClubMail, WhatsApp und beim Trefffen selbst viel Absprache bzgl. meiner Grenzen bei dem Mann ging war es eine sehr schöne Erfahrung. Es hat mich auch in vielen Dingen bzgl. meiner Position zu Männern bestätigt *g*

Gibt es denn hier mehr Ladies die Erfahrungen mit FFM gemacht haben? -Immerhin war doch dies die eigentliche Frage ...

LG
*********h_bw Frau
116 Beiträge
FFF
seid ihr fündig geworden mit der Dritten? *lol*
der thread ist ja schon aus 2013... also was geht mit den mädelz hier? *lach*

ich würde mich auch dazugesellen *g*

und bezüglich FFM... erfahrung irgendwann in sehr jungen jahren. ich hatte mich in sie verguckt, kam aber nur an sie ran mit ihm... damals lebte ich selbst aber noch BI... und zwar genausolang, bis ich mich das erste mal so richtig, richtig in ne Frau verliebte. Da wars geschehen. Ich jagte meinen Parter zum Teufel um fortan mit ihr zu leben. seither gibts keine männer mehr in meinem bett! Kumpels und freunde ja, aber keine sexuellen handlungen!
Also...
..zu FFF würde ich mich ebenfalls dazu gesellen. Aber nicht zu FFM. Da ist ein M zu viel. ;o) Vielleicht findet sich ja hier die ein oder Andere Dame die Lust auf FFF hätte.
Damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät, hier noch ein Platzhalter, der später entfernt wird.
Meine Erfahrungen sind da auch sehr unterschiedlich........
....in der FFM Konstellation.........


Im ausleben des SM hatte ich noch nie meine Probleme im FFM und auch nicht im MMF......... *g*



Aber in der normalen Sexualität gab es immer dann ab einem bestimmten Punkt Unstimmigkeiten. Es ist dann auch immer so, das am Anfang alles klar war und die Einigung da war, es zwar immer hieß, ja, die festen Spielregeln werden eingehalten, aber das dann doch der männliche Part es immer versucht hat, dann "mehr" von mir haben zu wollen und zu bekommen......und da ist natürlich das Vertrauen aufzubauen und dieses zu halten, sehr schwierig . Denn das "mehr" kann ich nicht dem männlichen Part geben.........



Zwar bin ich offen, was die normale Sexualität im FFM angeht , jedoch als Lesbe ist es eben nicht ganz so einfach, die Akzeptanz zu bekommen, wie ,als wenn man eine Bi-Frau ist......so sind meine Erfahrungen!



Männer haben nun mal ihre Wünsche und Phantasie und fühlen sich wohl dann erst richtig als Männer,wenn sie IHRE Sexualität mit mehren Frauen gleichzeitig erleben können........ *nachdenk*

Aber zum Glück gibt es auch noch einige wenige gute und aufrichtige und ehrliche Männer *ja*




Ich würde dann eher in der normalen Sexualität mich mit zwei Schwulen sicherer fühlen, wo ich auch des öfteren solche Erfahrungen von MMF gemacht habe..... *grins*


MMF muss ja nicht nur Hetero-oder Bi-Paare sein !!

Schön Tag euch *huhu*

Liebe ehrenvolle Grüße

Kleiner Engel *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.