Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
zum Thema
"Frauen" - Berlin - 04.07.20114
Frauen" Fotografische Werkschau Berlin 04.07.2011 Alle Infos zur…
zum Thema
Swingerparty nur für Frauen?3
Warum gibt eigentlich so wenig reine Frauenpartys?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpartys für Frauen in Berlin

Du bist auf der Suche nach einem frivolen Erlebnis in Berlin? Tausche dich hier mit anderen Mitgliedern aus dem JOYclub über eine angekündigte Sex Party aus und entdecke vorab, wen du auf dieser Veranstaltung treffen könntest. Oder kommuniziere an dieser Stelle, wenn du deine eigene erotische Party veranstalten möchtest und noch nach Gästen Ausschau hälst.

Sexpartys für Frauen in Berlin
Hallo!

Gibt es Sexpartys für Frauen in unserer Hauptstadt? Ich habe im Internet gesucht aber ich habe nichts gefunden.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen! *hotass* *ggg*
Grins
Das würde mich auch interessieren?
Ist leider so, daß *snief* es für Frauen solche Partys kaum oder gar nicht gibt!
******ore Frau
193 Beiträge
es gibt
BDSM /Sm Partys ausschliesslich für Frauen.
BDSM für Frauen
so wie ich weiß, einmal im Monat im Quälgeist. War einmal dabei.

http://www.jasminberlin.de/de

Sonst

http://www.out-in-berlin.de/nachtleben/girls-and-friends.html

*blume*
;)
Danke hetaira!

Alsoooo.. hat jemand Lust mitzugehen? *freu2*
Schade...
Das ist leider zu weit weg für mich.... schnief *snief*
Gibts sowas nicht auch im Süden?
Süden
Aber klar doch *g*


http://www.frauenfest-muenchen.de/wb/

und

http://www.amazonasmuc.de/

Edith: Aber es sind keine expliziten Sexparties. Sowas kenne ich hier nicht. Aber gegen jede Menge Erotik ist da bestimmt auch nichts einzuwenden.
danke...
das hört sich doch schon mal gut an!!!!!
lg kerstin
Ok, ich hab mir kurz das Frauenfest am Samstag in München angeschaut und bin dann weiter in meine Gothkneipe.
Vergesst da die Erotik! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.