Zu verschenken

Habe eine kleinen lieben Karter 6-7 Woche alt zu verschenken! Er sucht ein liebevolles zu Hause!

24. September 2011
Zu verschenken

Habe eine kleinen lieben Karter 6-7 Woche alt zu verschenken! Er sucht ein liebevolles zu Hause! Kann sich jemand umhorchen oder wer hat Intresse? Foto muss ich noch hochladen

Würde mich freuen wenn ich ihn in liebevolle Hände geben kann
25. September 2011

Leider viel zu weit weg für mich bzw. Freunde von mir..

Aber ich hoffe sehr dass du fündig wirst.. Drücke ganz doll die Daumen für's Kätzchen, auf dass er ein tolles zu Hause bekommt!! Viel Glück!!

Liebe Grüße,
Mellie *sonne*
25. September 2011

Ich danke dir! Ich würd mich echt freuen wenn sich jemand meldet
25. September 2011

Schau mal hier bei Joy in der Gruppe.. vielleicht wirst du dort fündig..

Katzenliebhaber

Nochmals liebe Grüße.. mit drückenden Daumen..

*wink*
25. September 2011

Oh danke da hab ich gar nich dran gedacht grins
25. September 2011

Für mich definitiv auch zu weit...und noch ein Katzi geht bei uns gar nicht.

Versuchs doch auch in lokalen Online-Portalen (Kleinanzeigen), die gibts doch nahezu in jeder Region kostenlos. Ansonsten im Tierheim und beim Tierarzt Plakate aushängen.

Lg Lewy
25. September 2011

Ich zeig trotzdem mal ein Foto von dem Kleinen Spatz! Vielleicht findet sich ja doch jemand der ihn haben möchte! Er heißt eddie
26. September 2011

Ach man.... das ist extrem fies für mich.. wirklich Zucker der Kleine..

Ich kann nur nochmal sagen, ich hoffe du wirst ganz bald fündig werden.. Und die Tipps von Lewillyen waren ja auch wirklich gut!!

Viel Erfolg!! Und alles Liebe für den Kleinen!!
26. September 2011

Hab vielleicht 2 die ihn haben wollen
26. September 2011
Gefunden

Hallo ihr lieben! Habe jemand für den kleine Kater gefunden! Er geht zu seine Schwester! Sie haben sich überwunden ihn noch zu holen! Die kleine Schwester hat die ganze Nacht krach gemacht und ihr geschwister gesucht und nun bekommst sie ihren Bruder! Danke trotzdem für eure Mithilfe!
27. September 2011

Hey super *freu* Das freut mich sehr!!!!! *bravo* Klasse!! *top2*

Liebste Grüße
*blume*
27. September 2011

Ja hab mich auch gefreut als sie sagten das sie ihn nehmen! So nun sind alle unter gekommen *smile*

Mehr zu Zu verschenken

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Biberach und drumherum

Biberach und drumherum

Biberach und drumherum