Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Pflegefall .... dann keine körperliche Nähe und Sex mehr ?26
Das Erste, was kommt, die Wahl des Pflegebettes. Doch ich habe bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single und bedürfnis nach sex

****_hb Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
single und bedürfnis nach sex
ich bin seit einiger zeit single, aber habe natürlich auch das bedürfnis nach sex und körperlicher nähe. und da bin ich sicher nicht die einzige ... sicher, dann heißt es, es gibt doch möglichkeiten, such dir eine auf einer party, mach eine anzeige, such eine affäre etc. aber so einfach finde ich das überhaupt nicht. ich bin nun nicht die kommunikativste und brauche auch immer ein bisschen anlauf. habe anzeige und ons und sexparty hinter mir, aber irgendwie ist's das alles nicht. manchmal wäre ich in der hinsicht gern schwul *zwinker* ...
und natürlich gehts auch allein, aber das ist für mich noch mal was anderes.

wie ist das bei euch so und was unternehmt ihr so?
interessantes thema...*ggg*

ich bin zwar jetzt in einer beziehung, jedoch hab ich diese zeit nicht vergessen....

das blöde daran ist daß wenn man eine v.....geschichte hat sich meißtens eine von beiden verliebt auch wenn vorher alles geklärt war..ganz gefährlich fand ich immer das nachkuscheln...wenn man nich mehr von ihr möchte sollte man das sein lassen..*ggg*...

u die jenige die dann nich mehr will is immer der a....

ich glaub nen patentrezept gibt es dafür nicht...wenn man weg geht, läuft es doch immer auf das ein o andere hinaus...*ggg*

entweder man zählt dann als a... der nation o man wird als beziehungsunfähig abgestempelt....da zählt dann nicht mehr das man vorher gesagt hat was man will o nicht...

die wirkliche nähe gibt es für mich nur in einer beziehung...

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen....aba ich wünsche dir das du findest was du suchst!!

*sonne*

lg bubu*
****_hb Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
danke! *g*
ja, lösen muss ich das wohl allein.
suche auch mehr den austausch. wie geht es denn anderen so?
das mit nähe und beziehung geht mir im grunde auch so. aber die beziehung gibt's halt gerade nicht und will auch nicht wirklich eine. aber die bedürfnisse gehen nicht weg ... *jammern auf hohem niveau*, ich geb's zu *zwinker*
Natürlich...
Ich denke auch als Single habe ich das Bedürfnis nach Nähe, Sex und Zärtlichkeit. Auch gerne als reine Sexbeziehung, doch denke ich dürfte das eher schwierig werden, One Night Stands sind eher zu bekommen, Dauerfreundschaften mit sexuellem Hintergrund lassen sich eher seltener finden, so meine persönliche Erfahrung.

Liebe Grüße,
dat Kuschel*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich kann mich Kuschelpferd anschließen. Bei mir ist sowas generell schwierig, da ich ziemlich schnell Emotionen aufbaue, die dann oft am falschen Platz sind... Ich hab mit Anzeigen und Kennenlernen auf Partys eher weniger Erfahrung (und bin da auch sehr schüchtern, habe eher über meine Hobbys Leute kennengelernt, mit denen dann mal was lief. Ne Freundschaft oder so kann ich bei sowas nur selten eingehen.
...
hm das ist echt ne gute frage... oder eher gesagt thema!
Ich bin nicht wirklich der mensch der sich von eine sache in die nächste rein schmeißt. Ich selbst bin zur zeit single und genieß halt auch die freiheiten mit allem drum und dran. Zur zeit würd ich es als offene beziehung bezeichen was ich führe,den ich kann tun und lassen was ich möchte aber komm nach hause und da entgeht mir nichts *g*

DIe letzten sexuellen dinge hatte ich entweder mit freundinnen *g* oder mit einer ex bez - naja ob man darauf stolz sein sollte ist ne andere dinge,solang ich mir selbst und keinem anderem weh tue finde ich es in ordnung.
ohoh
...freundschaft u sex....hm...das geht meiner erfahrung nach nich gut....da werden auf einmal ansprüche gestellt die da definitiv nicht reingehören....

freundschaft sollte lieber nur freundschaft bleiben....


lg bubu*

*gg*
...
kann mich bislang nicht beklagen ...

eher mit ex partnern sollte man es lassen,daraus hab ich gelernt!!
Mit Exen sollte man es sein lassen

Und ich gebe euch Recht wenn man alleine ist

dann ist man sehr Vorsichtig geworden

Mann möchte doch sehr gerne wieder eine Liebe finden

aber man weis nicht ob man sich trauen soll

Ich vermisse den Sex und die Nähe einer Frau

und Zärtlichkeiten....

One Night stands mag ich nicht
Dieses entstand auf meiner Hochzeitsreise mit meiner Frau jetzt von ihr geschieden
*******_ni Frau
17 Beiträge
Hm....
tja, was soll man dazu sagen?

Also One-Night-Stands sind bei mir sowie so schon mal total raus. Und Affären, wie oben auch schon geschrieben wurde, da ist es wirklich in den meisten Fällen so, das sich eine der beiden verliebt. Frauen sind einfach zu gefühlsduselig. grien

Abgesehen von diesen Dingen bin ich eh aus dem Alter raus wo ich mich mit jemanden austoben muss.

Für mich gibt es Sex nur noch in einer Beziehung...
...und wenn man keine hat...hm,selbst ist die Frau. ;o)
****_hb Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
cool ...
... hier kommt eine richtige diskussion zu stande *g*

ich finde, viele sachen kann frau so pauschal nicht sagen.
ich hatte schon eine wunderbare affäre/freundschaft, die viel mehr war als nur sex und es hat sehr gut funktioniert. wir waren nicht verliebt und es war auch von beiden seiten klar, dass das nicht passieren wird. aber das ist wohl eher selten.

sex mit der ex gab (gibt?) es auch. aber da weiß ich nie, ob mir das gut tut oder nicht. mal so und mal so. schwanke da immer zwischen, "na wenn die anziehung da ist und wir uns ein bisschen vergnügen wollen, ist doch alles ok". und "aber, eigentlich will ich mehr von ihr". keine ahnung. das ist schwierig.

so purer sex (was auch immer das ist) scheint bei mir nicht zu funktionieren. irgendeine art von innerer berührung scheint notwendig.
...
sex ist ja immer mit gefühlen verbunden,ist halt ne sache wie weit man sich an eine person binden will gefühlsmässig... da ich zur zeit keinerlei interesse an einer festen beziehung hege,wissen das auch die beteiligten und kommen damit klar. Vielleicht bin ich da auch ein egosit der einfach nicht schon wieder in den arsch getretten werden will und daher eine mauer aufgebaut hat,das ich keinen näher dran lasse.
Mauer?
Wenn Die Mauer einmal oben ist
dann laß ich so schnell niemand mehr an mich ran.
Aber Sie steht und ich selber komme schlecht wieder darüber
oder kann Sie noch schlechter einreißen.
Wir sind uns manchmal selber im Weg.
Meine Seele ist Empfindlich geworden und darum ist mein
<<<Keep Smiling<<<
fast Perfekt.
Aber Letzte Woche hat mich etwas erschüttert
Ein sehr guter Freund schrieb mir per Mail
<<In deinen Augen tief drin steckt sehr viel Traurigkeit<<
Es hat mich umgehauen
habe nicht damit gerechnet das jemand mich so sehr Beobachtet
und auch auf mich aufpasst.
Ein Freund/in ist sehr viel Wert....
...
...bei mir war auch das problem, daß ich im vorfeld genau das auch geklärt hatte u die jenige welche auch zum anfang klar damit kam....hat se zu mindest gesagt.....u n paar wochen später is man der arsch weil man keine beziehung will....;-(((


bubu*
******777 Frau
11 Beiträge
es geht
hallo cath,
na ja mit anzeigen und partnerseiten ist eigentlich genauso unergiebig wie party oder kneipe, cath. kneipe oder party bedeutet meistens nur ons, vielleicht mal ok, wenn wirklich absolut nicht anders geht, weil frau es so sehr braucht dann. aber bringt halt nicht viel: du, ich hab momentan so viel beruflich um die ohren, oder: muss noch meine doktorarbeit schreiben, oder: ne ich bin nicht lesbisch, das kann ich auf dauer nicht, obwohl war ne schöne erfahrung mit die, gerade hier in Berlin.
vielleichthast du ja lust,sehe gerade du bist uch aus <berlin, kannst dich gern mal melden, vielleicht wirds ja ganz geil und schön ....
...Sex wird heut zu Tage überbewertet!
Ja, das stimmt. Aber was zählt zum Sex? Klar fehlt es sehr. Zwischendurch ist mal ganz schön. Auf Dauer aber ist mir Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit viel wichtiger. Die schnelle Nummer kann man immer haben.
*********pe_77 Frau
40 Beiträge
Sehnsucht nach Nähe
Hi, bin auch Single und kann die Sehnsucht nach Nähe voll nachvollziehen. Das muß nicht mal Sex sein einfach jemanden zum kuscheln haben ist generell schwierig. Meistens greifen dann viele auf die Ex zurück was aber selten ohne Probleme endet.

Ja was tun ? ONS ? Das bringt einen auf die Dauer auch nicht weiter und Sexparties löschen nur kurzzeitig den Durst nach Nähe.
So eine Kuschel- Single - Börse wäre super!
Hab ne Marktlücke entdeckt *zwinker*

Spaß beiseite man darf nur einfach nicht krampfhaft suchen und immer die Punkte aufzählen die beim Single sein Spaß machen, dann wirkt man viel attrakiver auf andere und der Rest kommt von alleine und man darf nicht ungeduldig sein.
Das ist meine "Überlebensstrategie" das hilft bestimmt nicht jedem aber tröstend ist das schon.

Hoffe ich *g*
.. ich könnte ja..
.. auch mal meinen senf dazugeben.. und nicht immer nur "mit"lesen.
ich sehe das ähnlich.. sex alleine macht nicht glücklich.. geht mir zumindest so.. ich brauche zum sex wärme, vertrauen, geborgenheit.. erst dann kann ich mich gänzlich "fallen" lassen.. und dann ist es wunderschön.. so ne schnelle nummer mit mir selbst, die löscht die lust temporär, aber ersetzt nie die wärme und schönheit einer frau, die neben einem liegen könnte..
****28 Frau
5 Beiträge
ich auch mal
Hi,

ja ich kann gut nach fühlen auch ich bin momentan halb Singel wobei das nicht an mir liegt meine Freundin ist sich nicht so klar was sie will ob nun Bi oder Lesbisch oder doch lieber einen Mann ich weiss nicht woran ich bin seit 4 Jahren leben wir zusammen in einer Wohnung. Und am Anfang bekam sie nicht genug von mir gab mir das gefühl das sie mich richtig in ihr Herz geschlossen hätte doch nach einiger zeit (vor einem halben Jahr) sagte sie sie möchte keine feste Beziehung aber Sex ab und an schon. Doch nun ist nichtmal mehr das und ich weiss nicht warum ich sehne mich aber danach und bin unglücklich das nicht haben zu können und alleine selber tun ist ehrlich gesagt shit. Man findet aber auch schwer jemanden wenn man wie ich auch noch Psychische Störungen hat weil keiner so richtig damit umgehen kann wie ich fest gestellt habe.

LG
Antje

Ouu, so viel sehnsucht nach nähe.... *gruebel*
man kann es auch so sehen, die Nähe und Wärme- ja, sind schön, aber anders rum umwickeln die beiden einen, fressen das hirn aus, man wird nicht mehr klar denken können und geriet dabei noch in der scheise........nur wegen sehensucht nach nähe.....und wärme. die sind nicht immer so fein, bzw. der mensch, der das gibt.......es könne wie ein spinnennetz funktionieren.....und wenn man wach wird- kann man nicht mehr raus.

bin single und ich mag es unkompliziert und ohne nähe, schöne zeit verbrignen, mal treffen und sich beiderseits entspannen- wenn auch nur ons, oder weekend-adventure- warum nicht, so geht (für mich zumiendest) der sex auch.........
ich würde das light sex nennen, dies ohne wärme und tieferen beziehung zu dem partner.
Jau, wohl nicht so einfach. So mal auf die Schnelle eine zu finden, mit der es sich lohnt, intim zu werden und wenn es sich lohnt, dann ist es meistens bereits nicht mehr möglich, da so ganz locker mit umzugehen.
also wenn mich eine Lady kickt, dann gehe ich da meistens auf Risiko, aber, genau das kommt ja nunmal nicht all so oft, vor..das mich eine kickt.
Und ohne das schmeckt sex meist fad.
Sex ohne Liebe
Ich habe Sex ohne liebe gehabt . Es befriedigt das körperliche fast.
Doch empfand ich es als schrecklich wie ich mich danach fühlte . Also muss ich gestehen das ist nix für mich ohne liebe kein Sex also ohne Beziehung. Erst wenn ich die Frau besser kenne und das Feuer da ist dann empfinde ich wie sie Extase und das will man doch verschmelzen eins werden. Alles um ein herum vergessen und fliiiiiiiiiiiiegen hihi

Nun als Singel wie mach ich das . Schnief ich bins langsam gewöhnt allein zu sein . Meist will ich Freundschaft mit ihnen , was sie schade finden . Aber so ist das halt . Wenn ich dann eine süße gefunden habe können wir uns austoben. Drei Tage Sitztbäder sag ich nur lol

So lange verzichte ich auf alles Intime , ich geisel mich selbst weil ich weiß am Ende würde ich noch mehr leiden.
Sex ohne Liebe ist unmöglich
warum ich das sage? ganz einfach: Sex ist eine einfache Angelegenheit. Sie ist an sich unkompliziert, aber Mädels hört mal...Ficken kann doch jeder. Was zählt ist das Außergewöhnliche! das Besondere! das Eine Wahre. natürlich geht Sex, ohne das man in einer Beziehung ist. Sehr gut sogar. Aber was Frau brauchen dabei (ich schlage keine Außnahmen aus-wie auch) ist das Gefühl der Richtigkeit. es muss einfach passen. Man macht keinen "Fehler". Das heißt sie müssen mit Respekt behandelt werden. Ein Verliebtheitsgefühl ist bei mir immer dabei. das brauche ich aber auch. Um zu genießen, um mich fallen zu lassen. ich bin mir sicher, vielen von euch geht es ähnlich. Sex ist wundervoll. Es sollte nicht ausgenutzt werden um seine eigenen Bedürfnisse zu decken. So macht das keinen Spass... *gaehn*
wer ist schon eine guter Liebhaberin die die Hand in die Hose steckt, bissl rubbelt und hofft dass die "Andere" heiß wird??? Da spielt man denke ich in der verkehrten Liga.
Freundschaftlicher Sex ist da eher ein Ding, dumm umschrieben ich weiß, ich meine Sex mit jemanden den man sehr gerne mag. Sich ab und an trifft, da ist auch der nötige Austausch....nur eine Idee, muss nicht von jedem Ernst genommen werden. Aber wer das nicht kann, wie im Job, sich darauf einlassen und alles zu geben, dann anschliessend abzuschalten-der sollte mal über meine These nachdenken. Sex ist einfach wundervoll, behandelt diesen mit Respekt-vorallem eurem "Partner".... *basta*
Mir geht es wie der Erstellerin des Themas.
Ich habe seit Dezember auch keinen Sex mehr mit einer Frau gehabt und sehne mich natürlich schon sehr danach.

Für Sexparties wäre ich allein wirklich zu schüchtern, aber ich wüsste auch gar nicht wo ich dahin sollte.

Deswegen bleibt mir wohl bloß das alleinige vergnügen. Bis ich eben wieder eine interessante Frau entdecke.. oder sie mich.

Zum Thema Sex ohne Liebe


Ich finde dies ist möglich.. denn Liebe muss für mich nicht sein, aber leichte Gefühle *zwinker* Ich muss die Frau symphatisch und anziehend finden, es muss ein kribbeln da sein, wenns zur Sache geht. Ein ONS kann ich mir aber absolut nicht vorstellen! Das wäre mir zu kurzweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.