Kuss Test

Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis 69 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der…

Öffentlich
03. November 2008
Kuss Test

ist mal eine lustige sache *gg*

Links nur für Mitglieder

hier mein Ergebnis *gg*

69 % Der variable Kussprofi
23 % Der leidenschaftliche Egoist
8 % Der schüchterne Küsser
Der variable Kussprofi
Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.
03. November 2008
Eine witzige Sache

Mein Ergebnis:

62 % Der schüchterne Küsser
23 % Der variable Kussprofi
15 % Der leidenschaftliche Egoist

Der schüchterne Küsser

Sie sind hoffnungslos romantisch. Nur wenn Sie auch Ihr Herz verschenkt haben, schenken Sie auch Küsse. Dabei sind Sie aber oft ein bisschen verkrampft, wollen es zu perfekt machen. Zärtliche, einfühlsame Küsse sind Ihre Spezialität. Eine stürmische Knutscherei überfordert Sie meist.

*genau*
03. November 2008

46 % Der variable Kussprofi
31 % Der leidenschaftliche Egoist
23 % Der schüchterne Küsser
03. November 2008
Mein Ergebnis

54 % Der variable Kussprofi

Der variable Kussprofi

Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“.
04. November 2008

mein Ergebniss viel so aus...

Ergebnis
46 % Der variable Kussprofi
31 % Der schüchterne Küsser

Der variable Kussprofi
04. November 2008

38 % Der variable Kussprofi

*vogel* irgendwie habe ich mir mein Ergebnis doch anders vorgestellt.......*zwinker*
04. November 2008
tata

Ergebnis
62 % Der variable Kussprofi
15 % Der schüchterne Küsser
Der variable Kussprofi

na ob das den alles stimmt..... *skeptisch* *stolzbin* *gruebel* meist glaub ich an solche test ja nicht...aber da könnte was dran sein... *walk*
04. November 2008

ich wollte ja auch nur die anwesenden damen mal wieder zum schreiben anregen *gg*
04. November 2008

Ich glaube ja ach nicht dran...Wir sollten das also mal ausprobieren*fiesgrins*
04. November 2008
@menti

lach wer mit wen menti???

müssen wir schauen wer gut zueinander passt *zwinker*
04. November 2008

Eine Kussnacht. Wer zusammen passt ist doch egal;)
Das wird ein eigener Kusstest;)))
Danach wird neu bewertet.
04. November 2008

ok dann schreibt jeder dann ein essay *lol*
04. November 2008
nun hier is mein ergebniss

Ergebnis
62 % Der variable Kussprofi
15 % Der schüchterne Küsser

Der variable Kussprofi

04. November 2008
Mein Ergebnis

54 % Der variable Kussprofi

*zwinker*

LG Rose *blume*
06. November 2008
meine kleine Kuss-Offenbarung...

Ergebnis
38 % Der variable Kussprofi

Der variable Kussprofi

Beim lesen hier im Fred trifft Frau auf viele Gleichgesinnte Küsserinnen... *schmunzel...

War mal eine nette Art von "ge-linkt" werden...

LG, Rana

Mehr zu Kuss Test

• Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Kuss-Test

Was habt Ihr für ein Ergebnis Ergebnis 62 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 15 % Der…
  • KUSS TEST

Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis : 69 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der...
  • KUSS TEST

Ist mal eine lustige sache hier mein Ergebnis : 54 % Der variable Kussprofi 23 % Der schüchterne Küsser 23 % Der...
  • Kuss-Test

Was habt Ihr für ein Ergebnis Ergebnis 62 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 15 % Der…

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • KussliebhaberInnen

KussliebhaberInnen

Küssen kann der Beginn einer Intimität oder auch das besondere Erlebnis, die besondere Befriedigung sein.
  • Düsseldorf

Düsseldorf

Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.