![]() | 03. November 2008 Kuss Test ist mal eine lustige sache Links nur für Mitglieder hier mein Ergebnis 69 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 8 % Der schüchterne Küsser Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“. |
![]() | 03. November 2008 Eine witzige Sache Mein Ergebnis: 62 % Der schüchterne Küsser 23 % Der variable Kussprofi 15 % Der leidenschaftliche Egoist Der schüchterne Küsser Sie sind hoffnungslos romantisch. Nur wenn Sie auch Ihr Herz verschenkt haben, schenken Sie auch Küsse. Dabei sind Sie aber oft ein bisschen verkrampft, wollen es zu perfekt machen. Zärtliche, einfühlsame Küsse sind Ihre Spezialität. Eine stürmische Knutscherei überfordert Sie meist. |
![]() | 03. November 2008 46 % Der variable Kussprofi 31 % Der leidenschaftliche Egoist 23 % Der schüchterne Küsser |
![]() | 03. November 2008 Mein Ergebnis 54 % Der variable Kussprofi 23 % Der schüchterne Küsser 23 % Der leidenschaftliche Egoist Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“. |
![]() | 04. November 2008 mein Ergebniss viel so aus... Ergebnis 46 % Der variable Kussprofi 31 % Der schüchterne Küsser 23 % Der leidenschaftliche Egoist Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“. |
![]() | 04. November 2008 38 % Der variable Kussprofi 31 % Der schüchterne Küsser 31 % Der leidenschaftliche Egoist |
![]() | 04. November 2008 tata Ergebnis 62 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 15 % Der schüchterne Küsser Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“. na ob das den alles stimmt..... |
![]() | 04. November 2008 ich wollte ja auch nur die anwesenden damen mal wieder zum schreiben anregen |
![]() | 04. November 2008 Ich glaube ja ach nicht dran...Wir sollten das also mal ausprobieren |
![]() | 04. November 2008 @menti lach wer mit wen menti??? müssen wir schauen wer gut zueinander passt |
![]() | 04. November 2008 Eine Kussnacht. Wer zusammen passt ist doch egal;) Das wird ein eigener Kusstest;))) Danach wird neu bewertet. |
![]() | 04. November 2008 ok dann schreibt jeder dann ein essay |
![]() | 04. November 2008 nun hier is mein ergebniss Ergebnis 62 % Der variable Kussprofi 23 % Der leidenschaftliche Egoist 15 % Der schüchterne Küsser Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“. |
![]() | 04. November 2008 Mein Ergebnis 54 % Der variable Kussprofi 23 % Der schüchterne Küsser 23 % Der leidenschaftliche Egoist LG Rose |
![]() | 06. November 2008 meine kleine Kuss-Offenbarung... Ergebnis 38 % Der variable Kussprofi 31 % Der schüchterne Küsser 31 % Der leidenschaftliche Egoist Der variable Kussprofi Herzlichen Glückwunsch! Ihnen braucht man zum Thema Küssen eigentlich nichts mehr zu erzählen. Bei Ihnen ist kein Kuss wie der andere. Egal mit wem, wann und wo – Ihre Lippenbekenntnisse sind schlicht ein Traum. Sie wissen um die Wirkung Ihrer Küsse und setzen Sie gut dosiert ein: Mit einem zarten Schmatzer sagen Sie „Ich mag dich“, mit einem liebevollen Kuss „Ich liebe dich“ und mit einem leidenschaftlichen Kuss „Ich will dich“. Beim lesen hier im Fred trifft Frau auf viele Gleichgesinnte Küsserinnen... *schmunzel... War mal eine nette Art von "ge-linkt" werden... LG, Rana |