Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
356 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo = verkappte Hete

**ah Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Dildo = verkappte Hete
Neulich hatte ich eine kleine Diskussion mit einer, nennen wir sie mal: ambitionierte Junglesbe (noch jünger als ich *zwinker* ).
Da saßen wir in der Gruppe zusammen und kamen auf das Thema Spielzeuge zu sprechen, und ich redete über meinen Strap-On. Ihr Statement dazu war, ich sei schwanzfixiert, und nur verkappte Heten würden sich mit einem Strappi nehmen lassen *haumichwech*
Sie sagte: "Ich brauch keinen Schwanz um Frauen zu vögeln", ich sagte: "Macht sich aber gut!"

Meine Meinung dazu ging ja nun schon hervor, aber jetzt interessiert mich auch eure! Sind Benutzerinnen phallusförmiger Toys eigentlich nur Heten, die es aber nicht zugeben wollen? Sind nur Frauen, die sich auf's "Handgemachte" beschränken, richtige Lesben?

Auf geht's!

Beste Grüße
LKah
*********tchen Frau
9 Beiträge
Du bist intelligent und machst eben das was spass macht. Ich hab noch nie mit nem mann geschlafen und finde strap on aktiv sowie passiv mega geil. Passiv sogar noch mehr:)
Spaß haben
Jede soll ihren spaß haben egal ob mit oder ohne Sex Toys Hauptsache geilen Sex mit der Person auf die man gerade so ab fährt. *schleck*

MFG. Schmetterling81 *smile*
verkappte Hete...
Höchst interessantes Thema...und wär ich in der Situation gewesen, mir egal von wem sagen zu lassen, ich wäre schwanzgesteuert, weil ich auf Strap on stehe, hätte ich vermutlich das Gespräch ohne weiteren Kommentar beendet.

Es ist doch nicht das Spielzeug allein, was anturnt, sondern die Person, die es "bedient" *bananen*

*freu*
**********l_One Frau
95 Beiträge
aloha
aloha ,
na ja ich bin weder lesbisch noch hetero aber ich würde gerne mal das mit einer frau erleben und das spielzeug macht ab und an schon spass , leider habe ich miene schon so lange das einige schon wieder erneuert werden müssen aber ein strap on habe ich noch nie real gesehen geschweige in mir gehabt aber i h bin ja eine offene ehrliche frau und ich bin dazu gerne bereit es mal zu erleben .
ich würde sehr gerne eine junge nette freudliche frau gerne dominant die es mit mir es wagen will aber träume bleiben meist träume aber ich bin ich crazy angel *zwinker*

lg
crazy angel
**********l_One Frau
95 Beiträge
La_Fruechtchen
aloha ,

na da bist du echt eine der glücklichen hier und real würde ich mal sagen *top*

lg
crazy angel
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm.......wenn mir eine sagt:"Ich brauch keinen Schwanz um Frauen zu vögeln", dann wirkt so ein Machogerede derart unecht, dass ich keine Lust mehr hätte, mich weiter zu unterhalten, geschweige denn "mehr zu unternehmen" *zwinker*

lg baba *blume*
versteh ich das richtig ?????
....das es als lesbe nicht ¨gestattet¨ ist, Spielzeug zu nutzen ???????? *oh*


Also, bei mir ist immer Spielzeug dabei und ich liebe Liebeskugeln und Anal-Plugs....und ich bin eine 100 prozentige Homosexuelle Frau und ich steh dazu, das ich eine Frau brauche ,die auch ihren ¨Mann¨ steht........wie soll das ohne Spielzeug bitte gehen ?

Daher, finde ich es mutig und toll ,wenn homosexuelle Frauen zu ihren Sexuellen Bedürfnissen stehen....ich habe leider auch oft erfahren müssen ,das viele homosexuelle Frauen alles abwehren, was auch nur ansatzweise an einem Mann erinnern könnte....


Ich habe Lust und Genuss an Spielzeug ,an Liebeskugeln und Plugs...und ich steh dazu *ja* auch wenn einige das vielleicht nicht verstehen können.......

Ehrenvollen gruss an euch

Kleiner engel *knicks*
Deine Einstellung ist super. *top*
Kann frau so was ernst nehmen...
Mit
ambitionierter Junglesbe
ist doch eigentlich auch schon alles gesagt oder?

Also ehrlich, was für ein Quatsch!
Ich mache was mir und meinem Schatz Spaß macht, ganz einfach. Und selbst wenn es bedeuten würde, dass Frau Schwanz fixiert ist, was wäre so schlimm daran? Es kommt doch auf den Menschen dahinter an.
Aber solche Frauen habe ich zur genüge erlebt. Im Zweifel sind es die, die dann in Clubs mit Krawatte und einem Sockenknäul in der Hose einlaufen und auf Männer schimpfen. Aber Hauptsache Toleranz fordern!
Grrrrr
...
ich kann nur soviel sagen, dass sich diese ambitionierte junge Frau damit selbst viel verbaut, v.a. aber ihre Offenheit, Neuem gegenueber ( denn es klingt nicht so, als ob sie schon mit toys "beglueckt" wurde )

Man kann ja sagen " ich habs probiert und es is einfach nix fuer mich ", okay, seh ich ein.
Aber alles so pauschal abzulehnen, nur weil es mit Maennern zu tun hat finde ich absolut laecherlich und an sich ein wenig traurig.
Lesbisch sein heisst doch nicht, dass man Maenner hasst.

Sicherlich sieht sich die Frau auch als tolerant anderen Mitmenshcen gegenueber, oder?? ....**rolleye** Im Kleinen faengt es an und vor der eigenen Haustuer, sag ich da nur.

Und, um auf dei EIngangsfrage einzugehen, klar gehoeren toys dazu. Nicht immer, aber sie liegen griffbereit, wenn mir ( oder der Partnerin ) im Moment der Lust spontan danach ist. Es kommt doch eh immer auf die Laune / Stimmung an.... also von daher, go with the flow *zwinker*
...
Was ist denn nach Meinung der Junglesbe der "richtig echte" Sex der Lesbe, vielleicht bin ich ja gar keine echte Lesbe *gruebel* . Nur ein bißchen Lecken und mit den Fingern rumstochern in dem Wissen, irgendwo einen Punkt zu finden und mit dem ersten Zucken zufrieden zu sein? Lesben mit der Liebe zum Strap-On sind schwanzgesteuert und ist Fisten dann "richtiger Lesbensex"? ist ja schließlich nicht aus Latex, aber andererseits ausfüllend und "rein und raus" . Klärt mich auf *haumichwech*
******aga Frau
4.726 Beiträge
:-)
hmmmm.......ich lebe noch nicht besonders lange lesbisch. Erst seit ca. 25 Jahren. Dem Aufklärungswunsch der Userin Stopsel schließe ich mich da mal an.
So ein "Rumgestochere" ist ja auch wirklich doof und wozu die ganze Sucherei? Unter lesbisch sein habe ich immer mehr verstanden als irgendein Sex, der auf heterosexuellen Vorbildern beruht. Ich habe immer selber bestimmt, was mir gut tut oder nicht. Und so geht es meiner Partnerin auch. Da werden wir uns wohl geirrt haben. Schade.

LG baba *blume*
**ah Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ladies,
auch ein Finger ist nur ein Phallusersatz. Wo gestochert wird, da sind definitiv heterosexuelle Schwingungen im Übermaß vorhanden. Lesbensex bedeutet Oberflächlichkeit (höhö). Gesteht es euch ein: ihr gehört hier allerhöchstens in die Bi-Gruppe.

*aetsch* *nase* *baeh* *rotfl* *haumichwech*
******aga Frau
4.726 Beiträge
aha, ok, da bin ich aber froh, dass ich keine 20 mehr bin und solche Definitionen nicht mehr benötige *lol*
.
Ok, dann denke ich auch nicht mehr darüber nach, habe einfach Spaß am Sex und betrachte mich als Lesbe *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wir haben auch Toys und unsere Erfahrungen damit sind auch positiv........bloß, eine Sache an der Anwendung der Toys ist schon sehr hinderlich, was die Aufrechterhaltung der Lust anbetrifft.
Wenn meine Freundin und ich uns lieben, dann lieben wir uns einfach. Dazwischen dann auf zu hören, um sich nen Gürtel umzuschnallen oder irgendetwas aus Silikon zu benutzen, passt einfach nicht mehr in unsere Art und Weise.
Das war auch schon mal anders, aber heute ist es eben so.
Toys sind sehr okay, aber frau muss keine Männerallergie aufweisen, wenn sie keine Lust auf Toys mehr hat.

LG, baba *blume*
********er67 Frau
109 Beiträge
Strap on... strap off...
Hey, echt lustiges Thema und es freut mich aufrichtig, dass hier offensichtlich keine weitere "ambitionierte Junglesbe" aufkreuzt, um uns als verkappte Heteras zu outen. *top*
Mir ist das persönlich auch vor langer Zeit passiert, dass ich quasi hochnotpeinlich zu meiner Vorliebe für Dildos und Co. befragt wurde, bzw. meine "Echtheit" als Lesbe infrage gestellt wurde.
Meine Antwort war:
"It's not the fruit... it's the tree, that sucks in bed, dear!"
Frau sollte solchen Diskussionen aber nicht aus dem Weg gehen... wie sollen denn die jungen Dinger sonst lernen, das Schubladendenken noch keinen weitergebracht hat im Leben?
Was habe ich schon ernsthaft Interessierte ( Ja! Meist Frauen *zwinker* ) ihrer Ahnungslosigkeit in puncto lesbischer Sexualität beraubt... und ihr Verständnis für die ungeahnte Vielfalt bereichert. *smile*
Toys, in all ihrer Bandbreite, können so hilfreich sein die Grenzen des eigenen Körpers zu sprengen und uns Techniken und Erlebnisse ermöglichen, die ein an Ort und Stelle festgewachsener Schwanz z.B. nie zu Wege brächte... *lol*
...also ICH möchte das nicht missen... auch wenn mir nicht UNENTWEGT danach ist. *wink*
******cea
67 Beiträge
********er67:
Toys, in all ihrer Bandbreite, können so hilfreich sein die Grenzen des eigenen Körpers zu sprengen und uns Techniken und Erlebnisse ermöglichen, die ein an Ort und Stelle festgewachsener Schwanz z.B. nie zu Wege brächte...

ein wunderbarer satz, beecharmer!
toys sind aus meiner sicht damit ein wunderbares mittel, um grenzen des erwartbaren zu sprengen. für mich persönlich ist gerade auch sex, der sich nicht streng an geschlechternormen (a.k.a. bescheuerten lesbenstereotypen) orientiert, sondern einfach ist, fließt, wo (mit mir bislang immer 'nur' zwei) menschen miteinander in einklang schwingen, immer wieder ein ganz wunderbares und sehr, sher intensives erlebnis.
machen statt alles daraufhin zu durchdenken, ob es 'richtigen' lesben erlaubt ist, kann sehr befreiend (und nebenbei höchst befriedigend) sein.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.