Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauensexpartys
234 Mitglieder
zum Thema
Männer stehen auf Lesben...Stehen Frauen auf Schwule?138
Naja das eigentlich die einzigst große frage die ich hab -.
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexparty exklusiv für Frauen 28. Februar in Ingelheim

******ady Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Sexparty exklusiv für Frauen 28. Februar in Ingelheim
Hallo zusammen,
im Thema "Swingen nur für Heten oder auch für Lesben?" geht es vielleicht unter, deshalb hier der Hinweis auf die exklusive Frauen-Sexparty für alle, die männerfrei swingen wollen: ♡Frauen♡Sex♡Nacht 2015♡ ♡die Erste♡
Also, meldet euch an Mädels *g*
******ine Frau
56 Beiträge
ich...
...bin schon angemeldet *regenbogen*
suche übrigens noch ne nette begleiterin,um evtl zusammen fahren zu können. werde aber nicht dort übernachten, mein bett ist mir heilig *heia*
Gibt es solche Partys auch im Kölner Raum? *g*
******ady Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Köln-Bonner Raum
noch gibt es hier keine Sex-Party für Frauen, aber zu der in Ingelheim gäbe es eine MfG
********l_by Frau
215 Beiträge
hmm.. das hört sich interessant an.

aber ich selbst war noch nie in einem swingerclub, irgendwie trau ich mich nicht

falls ich meine schüchternheit doch uberwinde... was zieht frau da an?
"Bi-Frauen-Treff" Rhein-Main
einen wunderschönen abend, liebe ladies!


gerade bekam ich die info, dass es im vorfeld zum ingelheimer frauen-erotikparty ein "vor"treffen gibt für ladies, die zur party kommen wollen. dort habt ihr die chance, euch näher kennen zu lernen - tolle gelegenheit!

mehr informationen könnt ihr unter http://www.joyclub.de/event/400236.bi_frauen_treff_rhein_main_frankfurt_hausen.html bekommen


ich werde leider nicht dabei sein können - wünsche euch dort aber eine wunderschöne gemeinsame zeit!

eure
intensivFeeling
*******7373 Frau
37 Beiträge
Begleitung gesucht :-)
Hi,
ich würde gerne SexParty besuchen, hat mich immer gereizt, aber allein traue mich nicht.
Bin ziemlich Mobil und bereit 300km zu fahren um gute Club zu besuchen. Vielleicht gibst welche Dame aus Süddeutschland welche lust hat mich mitnehmen.
Würde mich sehr freuen... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.