Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2183 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus

***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus
Hallo ihr Lieben!

Beim letzten Quatschen mit meiner besten Freundin kamen wir so von Hölzchen auf Stöckchen und irgendwann auf Oralverkehr.

Ganz begeistert fragte sie mehr und mehr ins Detail bis zur Frage, ob ich denn beim Cunnilingus mit der Zunge den Scheideneingang stimuliere und dort mit ihr eindringe.

Bisher hatte ich mir dabei nie so recht Gedanken gemacht, aber nun festgestellt, dass ich den Bereich meiner Partnerinnen bisher nicht mit der Zunge verwöhnt habe. Bei mir hat das auch noch keine gemacht...

Wie sieht's bei euch aus? Stimuliert ihr und dringt ihr mit der Zunge in den Scheideneingang ein? Hat das eine Partnerin bei euch schon gemacht? Wie ist das so für euch?

-Würde mich um rege Diskussion freuen *smile*

Liebe Grüße!
Lecken
Hi eine Frau so zu lecken oder von Ihr geleckt zu werden ist sehr geil und wenn, man es richtig gut macht kann man nicht genug da von bekommen. *schleck*

MFG. Schmetterling81 *smile*
was...
.,..gibt es da zu diskutieren, unbedingt?! *smile*
das schöne....
Guten morgen liebe Mädels *g*

Ohne Orales verwöhnen ist auch der sex mit einer frau für mich nicht möglich...

So kann ich nur raten, es zu tun, es auszuprobieren und die freundin mit der zunge ¨ ranzunehmen¨....für mich eine sehr leidenschafteliche situation, die für mich sehr intim ist und sehr eng auch mit dem gefühl zu ihr verbunden ist.....

Orales verwöhnen ist genauso wichtig, wie das kuscheln und küssen...

Ein schönen tag euch allle *blume*

Loyale stolze sub
*****ine Frau
1 Beitrag
Habt ihr ihren Beitrag eigentlich gelesen oder nur die Überschrift? *zwinker*

Meine Exfreundin mochte es total, wenn ich mit der Zunge am Eingang herumgespielt habe und auch eingedrungen bin - je tiefer desto besser. Von daher würde ich jetzt wohl bei jeder Frau einmal abchecken, ob sie's mag. *g*
Mir persönlich gibt das allerdings so gar nichts und ich kann es auch nicht leiden.
***ea Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke Supaline
Der Oralverkehr an sich gehört für mich natürlich dazu.

Der Schwerpunkt der Frage bezieht sich jedoch auf das Eindringen mit der Zunge bei der Partnerin und darauf ob bei einem selbst Eingedrungen wird.

Supaline, du kannst es sogar nicht leiden??? *oh*
Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Ich selbst mag es total bei mir und eine Frau entsprechend verwöhnt zu haben, traf bisher eigentlich auch immer auf sehr viel Gegenliebe *zwinker*

Der Versuch lohnt sich: zu merken wie Frau sich der Sache hingibt ist ein Hammergefühl. Sollte sie es nicht mögen, dann wirst du es schon merken.

LG
Das ist schönes Gefühl sich so zu verwöhnen zu lassen.

MFG. Schmetterling81 *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.